
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.05.2018 22:51
also ich wollte fragen wie ich noch eine Bestätigung für die Kündigung bekommen kann. Ich habe schriftlich mit Brief schon eine Kündigung verschickt und 2x online keine Reaktion von Vodafone. In meinen Tarif steht da auch nichts dass meine Kündigung angenommen worden ist.
Ich habe noch 1 Monat zum Kündigungen habe auch schon angerufen und sonst was, wie kann ich die Kündigung noch durch kriegen? Anwalt? Nochmal im Shop nerven bis die mit schriftlich was geben?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.05.2018 01:22
Nimm dir nen Anwalt zuhilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.05.2018 07:50

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.05.2018 07:54

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16.05.2018 08:00 - bearbeitet 16.05.2018 14:11
@chris_jue Um was für einen Vertrag geht es denn überhaupt? DSL, Kabel oder mobil?
Hier im Ordner "Feedback" findet keine Bearbeitung statt, und wen ein Moderator nachsehen soll, müßte man den Beitrag in das entsprechende board verschieben.
Edit: Anscheinend findet hier doch eine Bearbeitung statt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.05.2018 08:02
Online erhalten Sie doch eine Eingangsbestätigung mit einer eindeutigen Nummer. Diese aufbewahren.
Gruß
Hafe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.05.2018 10:03
ansonsten einfach via Einschreiben an Vodafone schicken, wenn alle nötigen Kundendaten im Schreiben enthalten sind und alles richtig zugeordnet werden kann, ist alles schick. Einen Nachweis für alle Fälle hast du ja beim Einschreiben...von daher ist ein Anwalt ja wohl nicht nötig und sehr weit hergeholt...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16.05.2018 10:25 - bearbeitet 16.05.2018 10:25
@hafe@ schrieb:
Nun, die Bearbeitung kann schon einen Monat dauern.
Und diese eher pauschale Aussage basiert auf welchem belastbaren Wissen, @hafe?
Zwei grundsätzliche Punkte, @chris_jue:
- Eine Bestätigung einer Kündigung ist nicht geschuldet. Nicht zuletzt deswegen ist eine Kündigung auch eine einseitig empfangsbedürftige Willenserklärung, die mit Zugang wirksam wird. Aber wenn (oder eher falls) um eine schriftliche Bestätigung gebeten wurde, dann könnte ein Blick in die Dokumente in "Mein Vodafone" oder auch in den Spam-Ordner bei den Emails sinnvoll sein.
- Das "Drohen" mit Anwalt ist maximal kindisch und ist irgendwie das "Ich sag's meiner Mama 2.0!" von heute. Entweder haben Sie einen Nachweis für die fristgerechte Kündigung (dann brauchen Sie keinen Anwalt) oder Sie haben keinen Nachweis für die fristgerechte Kündigung (dann brauchen Sie keinen Anwalt).
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.05.2018 14:08
Hi Chris,
schick mir mal bitte die entsprechenden Daten des/der Vertrages/Verträge per PN.
1.) Ruf- oder Kundennummer
2.) Kundenkennwort
Ich schau mir an, ob ich die Kündigung sehe und melde mich dann bei Dir. Wenn sie vorhanden, aber nicht bearbeitet wurde, trage ich sie ein und informier Dich.
P.S.: Die Kündigung wird im Mobilfunk per SMS bestätigt. Nutzt Du die Karte noch?
Beste Grüße,
Norman

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.07.2018 01:07
Haha! Der ist gut. Was ist los? Keine Lust mehr auf den Job?
