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am 23.06.2018 21:16
Hallo,
am 21.6.18 habe ich meinen Vertrag (vorher RedXL 2016) verlängert und zwar so wie es mir online von Vodafone/Website vorgeschlagen wurde, Red M mit Smartphone (zum Preis von 1,00€).
In der Auftragsbestätigung die kurz darauf per Mail eintraf, stand nun für's Smartphone 99,90€ !
Beim Telefonat mit einem Kundenbetreuer, bestätigte er, dass er ebenfalls das Handy zum Preis von 1,00€ auf der INetSeite sehen konnte und sagte mir, dass er das klären würde, ich natürlich nur 1,00 € zahlen muß und mich am nächsten Tag anrufen würde.
Natürlich, wie gewohnt, rief niemand an. Heute erhielt ich das Handy mit der Rechnung 99,90€. Ich rief nochmals beim Kundenservice an, jetzt jedoch wusste man nichts mehr davon und dass es ihnen leid tut aber das Handy würden eben 99,90€ kosten, nach der Frage ob ich einen Screenshot gemacht hätte!
Für mich grenzt das an xxx, habe die Verlängerung natürlich heute per Mail widerrufen, natürlich auch keine Reaktion. So geht man nicht mit Altkunden um. Die Kündigung wird wohl folgen.
VG
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am 24.06.2018 06:53
Wenn du widerrufst ... was für eine Reaktion erwartest du dann ?

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am 24.06.2018 09:51
Eine Bestätigung dass der Widerruf eingegangen ist, habe ich auch darum gebeten. Die Vertragsverlängerung wurde ja auch sofort bestätigt. Nicht dass es dann wieder heisst, sie wüssten von nichts. Der Preisfehler in ihrem Onlineshop wurde mir ja auch erst bestätigt und dann widerrufen, leider nur telefonisch. Deshalb möchte ich eine schriftliche Bestätigung.
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am 24.06.2018 10:04
Jut - dann hab ichs richtig verstanden ^^
Wenn du per Mail (Mail oder Kontaktformular) widerrufen hast kann das etwas Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen.
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am 07.07.2018 00:05
Superuser!!!!!!! Vodafone Mitarbeiter?
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am 07.07.2018 00:11
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am 07.07.2018 10:34
Den Sinn ihrer Beiträge in fremden Threads verstehe ich nicht
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am
07.07.2018
14:47
- zuletzt bearbeitet am
07.07.2018
14:56
von
Stephan
Hallo mason,
Ich möchte es dir den Sinn gerne erklären. Der Grund für meine Aktivität in diesem Forum und fremden Threads ist nicht die negative Erfahrung die andere Teilen, sondern wie hier offensichtlich damit umgegangen wird. Und wer daran regelmäßig beteiligt ist. Der Sinn besteht für mich darin, die in meinen anderen Beiträgen erwähnten Umgangsweisen mit Beschwerden und negativen Äußerungen zu hinterfragen und zu analysieren.
Brauchst du detailliertere Informationen dazu?
Vielen Dank
Gruß
EDIT: @Gelöschter Userleider führt Dein kapern fremder Beiträge nur dazu, dass das eigentliche Anliegen des Hilfesuchenden in den Hintergrund gerät. Damit wird keinem geholfen. Es steht Dir frei, in Deinem Beitrag im Feedback-Bereich weiter darübr zu diskutieren.
Bitte unterlasse es, in fremden Beiträgen zu spammen, wenn Du nicht zur Lösungsfindung beitragen kannst oder willst.
