MeinVodafone App

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2018 19:29
Ich habe ein iPhone 6S und seid kurzem Probleme mit der MeinVodafone App. Beim buchen der 100mb kommt immer die Meldung: Ihre Daten konnten nicht gelesen werden. Bis auf ablesen der verbrauchsdaten kann ich nix machen
1 Antwort 1

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2018 19:37
Ist eine bestehende Störung bei Vodafone.
Siehe hierzu:
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/100MB-in-der-MeinVodafone-App-CallYa/m-p/1682098#M996
