TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 19:04 - zuletzt bearbeitet am 19.06.2018 09:16 von Boris
Ich rief bei Vodafone an, ließ mich 10 Minuten beraten bezüglich eines neuen Mobilfunk-Vertrages und weitere 15 Minuten später hatte ich den Vertrag abgeschlossen. Sehr gute und top-informative Beratung, bin äußerst zufrieden. Ich möchte mich hiermit bei dem freundlichen und kompetenten Service-Mitarbeiter Herrn A.... bedanken ! Bitte weiter so und noch mehr von solchen Serviceleuten einstellen, damit der Begriff "Servicewüste Deutschland" keine Bedeutung mehr hat ! Herr A.... ist mein "Mitarbeiter des Monats" ! Danke und beste Grüße.
am 19.06.2018 09:14
Hallo @Gelöschter User,
na, das freut sehr zu hören!
Hier kommt ja doch auch oft negatives auf und umso freuen wir uns dann, wenn sich auch die zufriedenen Stimmen melden.
Auch wenn das ein absolut positives Feedback ist, muss ich den Namen löschen - Regeln sind Regeln.
Gruß und ganz viel Spaß mit dem neuen Vertrag,
Boris