1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Vertragsverlängerung *schlecht beraten* wurde belogen und ***
Timoliam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo haben unsere Verträge gekündigt (normaler Vertrag+ Partnercard)
Natürlich haben wir mehrere Anrufe bekommen wie immer.
Habe dann mehrmals nachgefragt wie es aussieht einen neuen Vertrag zu machen plus das iPhone X. Mir wurde dann gesagt ca.110€ monatlich für red M für beide Verträge und einmalig für beide Verträge 1198€. Natürlich viel viel zu teuer, und mehrmals abgelehnt.
Dann habe ich letzte Woche Donnerstag zurückgerufen und ein Angebot gemacht das wir bei VF bleiben wenn Sie folgenden Vertrag machen:
Wir würden höchstens 80€ zahlen für beide Verträge egal welche flat das ist (auch die kleinste) und das iPhoneX für beide Handys zusammen einmalig 400€ zahlen.
Der Herr dann von VF das geht leider nicht ich kann Ihnen einen Vorschlag machen: 79,95€ für die Verträge dann noch Rabatt dafür dafür und dafür dann kam er auf eine Summe von 63,95€. Und mit den beiden iPhones kann ich einen Rabatt von 150€ machen also wären wir bei 449€ .
Dann habe ich vorgeschlagen 50€ für beide Verträge zusammen und einmalig 449€ für die Handys damit war er einverstanden. Ok alles geklärt ich habe mehrmals nachgefragt ob das wirklich für beide Handys zusammen 449€ ist und für beide Verträge zusammen 50€ ist er hat mehrmals mit ja geantwortet.
Heute kam dann eine sms von VF da bin ich fast vom Stuhl gefallen.
900€ Einmalig für beide Handys zusammen und für beide Verträge zusammen ca. 110€ monatlich.
Ich VF angerufen natürlich nachgeferagt usw.
Da sagte der Herr von Vodafone nein so wurde das besprochen usw. Dann habe ich eine E-Mail am Kundencenter geschickt das ich einen Beweis haben möchte das die sich das Telefonat anhören sollen (telefonaufzeichnung) und sollte da nichts bei rum kommen dann werde ich meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen. Mal abwarten was VF mir erzählen möchte sobald die mich anrufen.
Also das ist reinste *** was VF mit ihren Kunden macht und wir sind schon echt lange bei VF Kunde.
Und ich bin nicht die einzige die so *schlecht beraten* wird mehrere aus der Familie und aus den Freundeskreis.
4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Da hier offensichtlich keine Unterstützung gewünscht ist und keine Frage zum Thema Mobilfunk gestellt wird, verschiebe ich den Thread mal nach Feedback, @Timoliam.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Timoliam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dann schlafen sie mir mal vor was ich machen kann? ???
Timoliam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schlagen
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Timoliam,

Du schreibst, dass Du uns dazu bereits via E-Mail kontaktiert hast.

Die Kollegen werden Dir ja nun auch schnellstmöglich antworten und Dein Anliegen hoffentlich auch klären können.

Bitte hab daher einfach etwas Geduld.

Gruß,

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!