abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Positives Feedback
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

hab mir im Rahmen eines GIGA Kombi Vertrag, Mobilphone Samsung A3 geholt hat alles Prima geklappt, mit Auftragsbestätigung per E-Mail und Post, genau so wie der Wechsel von 100 auf 200 Mbt, alles ganz Toll, wurde mir aber wunschen das es bei GIGA Tv endlich alles klappt.

MfG

Colin1

1 Antwort 1
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hi Colin,

 

sorry, für die späte Rückmeldung.

 

Super, dass bei Deinem Giga-Kombi Vertrag alles geklappt hat  Sehr lieb, dass Du uns das schreibst - das macht uns happy!

 

Was nicht funktioniert haben wir auf den Schirm und arbeiten immer weiter dran, so dass der Service bald wie gewünscht zur Verfügung steht. 

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!