Die Mahnsperre bei Vodafone
Flowtec87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es wurde ein Techniker geschickt. AM Telefon wurde gesagt ist kostenlos da Anschluss nicht funktioniert hatte. Später wurden mir ohne zu fragen 100€ vom Konto abgezogen....ich frag was das soll....die entschuldigen sich und sagen die 100€ werden mir nächsten Monat wieder gut geschrieben.

Nöööö ich verleihe kein Geld und will es sofort wieder haben. Geld zurücknehmen lassen worin auch der Monatsbetrag enthalten war, 131€. Email geschrieben "nööö ziehen sie mir normal die Rechnungen wieder ab fertig."

Krieg dann Post Rechnung 2x Monatsbetrag. Alles gut könnt ihr jetzt Anfang Mai abziehen.

Auf einmal Mahnsperre seit gestern wegen nicht bezahlter Rechnung.

Am Telefon sagen die mir ich soll 24 Stunden auf Freischaltung warten.

Auch dazu. NÖHHHHHHHHH ICH BEZAHLE FÜR EINE LEISTUNG UND WENN SIE ES NICHT GEBACKEN KRIEGEN KÜNDOGE ICH MAI AUßERORDENTLICH DA SIE MIR EINEN SEHR GUTEN GRUND GEGEBEN HABEN.

DANKE DAFÜR. GLASKLARER FALL VON UMNACHTUNG

Ich verleihe doch keine 100€ für 4 Wochen ...gutschreiben...zack direkt zurück ist mein Eigentum und ich lasse mich nicht beklauen auch nicht für 4 Wochen.....durch die Mahnsperre habe ich Tage kein Internet obwohl es nicht mein Verschulden war. Erst entschuldigen und dann nochmal direkt sowas.
4 Antworten 4
Flowtec87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie gesagt, mache das Kündigungsschreiben außerordentlich fertig denn sowas geht garniiiichhhhhht.

Am Telefon : öhhh wegen dem System können wir die drosselung nur innerhalb 24h rausnehmen. Hahhahaahaha ich bezahle dafür und jetzt ist Schluss.

Alleine die Hotline. Man muss 2x Kundennummer eingeben und dann so übersteigt die Ansage: wollen sie an Umfrage teilnehmen. Ich habe ihre Eingabe nicht verstanden. ......hahahahahha Wie in einem schlechten film
Flowtec87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auch als dieses "mein kabel" nicht funktioniert hat für Tage weil die was umprogrammieren .......hahahah aber alles andere geht......Internet bestellen und Tarife auswählen. Richtig Geiermäsig
Flowtec87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Manche von Ihrem Mitarbeitern auch mega strange legen einfach auf wenn man etwas gereizt auf die einwirkt. Denken sich Gespräch wird aufgezeichnet und muss nicht sein.

24h um eine Sperre aufzuheben


Die lügen einen sogar an und sagen ist das System ist ja völliger quatsch

@Flowtec87

Hast du wenigstens den unstrittigen Betrag sofort überwiesen, nachdem du die Lastschrift zurückgeholt hast?

Wenn nicht, wäre die Mahnsperre völlig legitim - immerhin hättest du dann ja die monatliche Grundgebühr trotz Fälligkeit noch nicht bezahlt.

 

Und das die Aufhebung der Mahnsperre dauert, ist vollkommen normal - das wird, wie auch Buchungen der Überweisungszahler - nur zu bestimmten Zeitpunkten am Tag automatisiert abgearbeitet. Davon abgesehen wirst du für die Entsperrung und die Rücklastschrift höchstwahrscheinlich nochmal entsprechende Gebühren nach Preisliste bezahlen müssen - immerhin hast du dne Umstand ja selbst verursacht, in dem du die Zahlung zurückgehen hast lassen.