Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2018 17:44 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2018 14:09 von Matthes
Ich habe Fristgerecht unseren Mobilfunkvertrag gekündigt!
Dabei aber angegeben von der Kundenrückgewinnung kontaktiert werden zu wollen. Erste Angebote waren uninteressant. Jetzt kurz vor Ende erneut Kontaktiert worden.
Ich habe jetzt ein sehr gutes Angebot bekommen. Dieses wurde mir per Email zugesandt! Diese Email dann mit der Zustimmung zur Vertragsverlängerung zurückgedchickt. Kurz darauf erneut von Vodafone angerufen worden. Alles wurde mir do bestätigt . Nach kurzer Zeit alles schriftlich bekommen 😀 . So stelle ich mir das vor ! Top abwicklung.
Brummer
Edit: verschoben von "Mobilfunk" zu "Feedback".
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2018 14:08
Hallo Brummer112,
auch ich von "offizieller Seite" möchte mich für Deinen Post bedanken
Denn leider liegt es in der Natur einiger Menschen, zumeist nur die negativen Dinge anzusprechen und kund zutun.
Daher freut es mich (und ich sprechen sich auch für meine Moderatoren-Kollegen /-innen) um so mehr, dass Du nicht zu dieser Kategorie gehörst und Du Dein positives Erlebnis hier teilst - Danke 🙂
Sonnigen Gruß und schönes Wochenende,
Matthias
(Moderator)
am 19.04.2018 22:27
Vielen lieben Dank Das wird alle freuen, die hier mitlesen und denen der Kundenservice wichtig ist und die sich täglich bemühen, dieses Ziel zu erreichen.
am 20.04.2018 14:08
Hallo Brummer112,
auch ich von "offizieller Seite" möchte mich für Deinen Post bedanken
Denn leider liegt es in der Natur einiger Menschen, zumeist nur die negativen Dinge anzusprechen und kund zutun.
Daher freut es mich (und ich sprechen sich auch für meine Moderatoren-Kollegen /-innen) um so mehr, dass Du nicht zu dieser Kategorie gehörst und Du Dein positives Erlebnis hier teilst - Danke 🙂
Sonnigen Gruß und schönes Wochenende,
Matthias
(Moderator)