Lob muss auch mal sein!👍
Brummer112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe Fristgerecht unseren Mobilfunkvertrag gekündigt!
Dabei aber angegeben von der Kundenrückgewinnung kontaktiert werden zu wollen. Erste Angebote waren uninteressant. Jetzt kurz vor Ende erneut Kontaktiert worden.
Ich habe jetzt ein sehr gutes Angebot bekommen. Dieses wurde mir per Email zugesandt! Diese Email dann mit der Zustimmung zur Vertragsverlängerung zurückgedchickt. Kurz darauf erneut von Vodafone angerufen worden. Alles wurde mir do bestätigt . Nach kurzer Zeit alles schriftlich bekommen 😀 . So stelle ich mir das vor ! Top abwicklung.
Brummer

Edit: verschoben von "Mobilfunk" zu "Feedback".

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in

Hallo Brummer112,

auch ich von "offizieller Seite" möchte mich für Deinen Post bedanken

Denn leider liegt es in der Natur einiger Menschen, zumeist nur die negativen Dinge anzusprechen und kund zutun.

Daher freut es mich (und ich sprechen sich auch für meine Moderatoren-Kollegen /-innen) um so mehr, dass Du nicht zu dieser Kategorie gehörst und Du Dein positives Erlebnis hier teilst - Danke 🙂

Sonnigen Gruß und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielen lieben Dank Das wird alle freuen, die hier mitlesen und denen der Kundenservice wichtig ist und die sich täglich bemühen, dieses Ziel zu erreichen. Herz

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes

Hallo Brummer112,

auch ich von "offizieller Seite" möchte mich für Deinen Post bedanken

Denn leider liegt es in der Natur einiger Menschen, zumeist nur die negativen Dinge anzusprechen und kund zutun.

Daher freut es mich (und ich sprechen sich auch für meine Moderatoren-Kollegen /-innen) um so mehr, dass Du nicht zu dieser Kategorie gehörst und Du Dein positives Erlebnis hier teilst - Danke 🙂

Sonnigen Gruß und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!