Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2018 19:27
am 04.04.2018 09:05
Hallo,
Dein Eintrag in unserem Forum zu den Mitarbeitern der CallYa Hotline beschäftigt mich sehr. Wenn Du einverstanden bist, möchte ich der Sache gern auf den Grund gehen und versuchen zu klären. Teile mir doch bitte Deine Rufnummer mit, die die Angelegenheit betrifft. Hinweis: die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt.
Freundliche Grüße
bommel1959
am 09.04.2018 15:40
Das Team von Callya sitzt auch aus Kostengründen in Kairo. Das weiß ich aus einer 100% tige Quelle. Und ich dachte Vodafone hat immer gute Jahresumsätze. Warum dann aus Kostengründen in Kairo? Das Problem habe ich auch immer wieder wenn ich da Anrufe, ich kann denen kaum Verstehen was die sagen. Ich muß auch andauernd erklären. Man bekommt keine Richtige hilfe wenn es um den Kundenportal geht wegen das Einloggen bei MeinVodafone weil die Umstellung wohl fehlgeschlagen ist. Wenn man freundlich fragt ob die mit ein Mitarbeiter von der Technischen Support verbinden können, das verweigern die. Und immer werden die irgendwann unfreundlich. Und wie bei mir, die Bewertung wird dann ausgeschaltet weil die mit Kritik nicht umgehen können. Ich werde auch bald als Callya Kunde Vodafone verlassen. Der ganze Service von Vodafone ist eine absolute Katastrophe. Ob Hotline oder Soziale Netzwerke. Man bekommt keine richtige Hilfe und Antworten wegen das Thema Umstellung wo der Login noch immer nicht richtig läuft. Die bekommen es nicht hin endlich zu beheben. Vielleicht sitzen die Techniker auch aus Kostengründen in Kairo die keine Ahnung haben.
Ich werde wohl wieder zu Telekom gehen wo ich sonst war. Da ist es wohl teurer, aber dafür alles besser. Und da sitzt die Hotline in Deutschland verteilt.