Vodafone KRG
Burithegentle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
bin seit knapp 2010 Kunde bei Vodafone, seit 2013 mit 2 Verträgen.
Nun hab ich meinen Vertrag gekündigt, daraufhin hat mich die kundenrückgewinnung angerufen und mir folgendes Angebot unterbreitet:

Vodafone Red M mit Premium Smartphone (iPhone 😎
Ernsthaft?? Ich bin jahrelanger Kunde und zahle monatlich über! 100€ an Vodafone und damit wollen die mich halten?
Sorry aber auf der Homepage von Vodafone sind die Angebote für Neukunden günstiger. Bei der Konkurrenz fällt die komplette Anzahlung weg und ich bin monatlich bei gleicher Leistung, deutlich unter 40€!

Wo bitte ist das ein Angebot für einen jahrelangen treuen Kunden?
Habe 2 mal dankend abgelehnt und es würde sich null darum bemüht mich weiterhin als Kunden zu behalten.

Leider sehr enttäuschend...

*Nach Forenregel 1.9 angepasst, MS

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Burithegentle schrieb:
Leider sehr enttäuschend...

Warum?  Sie haben doch aus freien Stücken heraus beschlossen, daß Sie nicht mehr Kunde von Vodafone sein wollen.  Das war Ihr eigener Wunsch.  Und den bekommen Sie jetzt erfüllt.  Was ist daran sehr enttäuschend? 

Viel Spaß beim Mitbewerber, bei dem natürlich immer alles immer besser und immer günstiger ist.

Wer versucht, seinen (langjährigen) Vertragspartner mit Hilfe einer Kündigung ein klitzekleines bißchen zu "erpressen", der muß auch damit leben können, wenn das Zocken nach hinten los geht.

Hier aber trotzdem noch zwei hilfreiche Links:  Link 1   Link 2

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.