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am
17.09.2021
10:46
- zuletzt bearbeitet am
18.09.2021
17:28
von
CommunityTeam
Hallo VF-Team,
habe folgende Mail von Ihnen bekommen:
Vodafone - Technischer Kundenservice - Ihre Anfrage Referenznummer x|]xxxxx
Lieber ...,
rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Telefon: 0800 52 666 25
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Worum geht es bei Ihren Fragen?
Freundliche Grüße
P.E.
Edit: Referenznummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 06.12.2021 09:09
Hallo Brücke,
Du hattest ja mit den korrekten Daten noch mal neu bestellt. Ich habe den doppelten Auftrag, der falsch erfasst wurde, widerrufen. Dazu kommt in den nächsten Tagen die schriftliche Bestätigung. Hast Du noch weitere Fragen dazu oder können wir damit hier abschließen?
Viele Grüße
Lars
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am 19.09.2021 21:40
Hallo Brücke,
da schau ich gerne mal nach. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift, die Kunden- und Referenznummer via PN .
Lass danach bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin

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am 27.09.2021 10:39
Hallo Martin,
die PN ist raus.
Freundliche Grüße!
Peter
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am 28.09.2021 16:01
Hallo Brücke,
wir haben uns das soeben angeschaut. Hier geht es tatsächlich um einen Vorgang, welcher bereits abgeschlossen ist.
Entschuldige bitte die Verwirrung.
Viele Grüße, Martin

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am 30.09.2021 10:32
Hallo Martin,
kein Ding, danke für's Kümmern :)!
Allerdings hätten wir noch ein anderes Anliegen: Wir eröffnen morgen unsere Kontakt- und Begegnungsstätte für Menschen mit chronischer Suchterkrankung in der Dortmunder Str. 22 in 84513 Töging. Das Gebäude wurde vom Eigentümer, Hrn. Markus Leserer, extra für diesen Zweck neu gebaut. Nun versucht er seit Anfang des Jahres(!!!!) eine Vodafoneleitung in's Haus zu bekommen (ihr habt eine Glasfaserleitung in der Straße liegen), wird aber immer nur vertröstet, dass es am Subunternehmer liege, dass das so lange dauert, dass es bald soweit sein wird usw.. Mittlerweile geht schon gar keiner mehr ran, wenn er bei euch anruft.
Letztendlich wird es nun traurigerweise so sein, dass weder wir noch die Besucher irgendeine Form von Internet- oder Telefonverbindung haben werden und auch nicht auf unseren Server zugreifen können (private Geräte mal ausgenommen). Das ist schon krass für uns, da wir für die Betreuung der Besucher darauf angewiesen sind. Gäbe es nicht die Möglichkeit, uns wenigstens einen Gigacube zur Verfügung zu stellen, um wenigstens ein bisschen arbeiten und den Besuchern etwas anbieten zu können?
Herzliche Grüße
Peter
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am 04.10.2021 14:46
Hi Peter,
bei den Themen haben wir leider keinerlei Einsicht. Da können nur die Kollegen der Baubetreuung weiterhelfen.
VG Wallace

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am
29.11.2021
11:59
- zuletzt bearbeitet am
29.11.2021
19:44
von
Claudia
Hallo Vodafoneteam,
das Problem hat sich jetzt in sofern gelöst, dass die Leitung mittlerweile gelegt wurde. Ich hatte dann telefonisch einen Vertrag gemacht aber leider wurden in der Auftragsbestätigung unsere Daten falsch hinterlegt. Der Router und die Post mit den Zugangsdaten kam bis dato nicht bei uns an und ich gehe davon aus, dass der Postbote sie wieder mitgenommen hat, weil die angegebenen Adressen total falsch sind. Wir haben jedenfalls nichts bekommen. Bestellnummer: ***Bestelldatum : 24.11.2021
Unsere persönlichen Daten lauten:
Rechnungsadresse:
***
Lieferadresse:
***
Installationsadresse:
***
In der Bestellbestätigung wurde aber für alle Adressen "***" hinterlegt, was totaler Quatsch ist, weil es diese Adresse so nicht gibt.
Wäre es möglich, uns die Zugangsdaten und den Router entsprechend an die Altöttinger Adresse. Technikertermin haben wir schon für den 10.12. vereinbart.
Mit freundlichen Grüßen
***
Community Team: Sensible Daten entfernt
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am 02.12.2021 08:45
Hallo Brücke,
schick mir bitte Deine Kontaktdaten per PN, dann schau ich es mir an.
Grüße Moni

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am 02.12.2021 09:48
Alles klar, PN ist raus.
Danke schon mal :)!!
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am 06.12.2021 09:09
Hallo Brücke,
Du hattest ja mit den korrekten Daten noch mal neu bestellt. Ich habe den doppelten Auftrag, der falsch erfasst wurde, widerrufen. Dazu kommt in den nächsten Tagen die schriftliche Bestätigung. Hast Du noch weitere Fragen dazu oder können wir damit hier abschließen?
Viele Grüße
Lars
