Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

# Vodafone Mitarbeiter unangemeldet vor der Tür

Hallo,   heute klingelte eine Vodafone Mitarbeiterin unangemeldet an der Tür.Zeigte ihren Ausweis, hatte Tablet in der Hand, kannte meinen Vornamen.   Sie wollte die Antennendose sehen. Ob da zwei oder drei Anschlüsse sind und ob alles einwandfrei fu...

Tee-Kanne von Digitalisierer
  • 1896 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben Verrechnung von einen verstorbenen Angehörigen

Guten Tag,mein Schwiegervater ist verstorben.Er hat noch eine Rechnungsgutschrift in Höhe von 43,90€, die bei der nächsten Rechnung "verrechnet" wird. Es gibt aber keine weitere Rechnung, wo dieser Betrag verrechnet werden könnte.Der Brief geht immer...

Hans_ von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

# Unseriöse Telefonwerbung durch Drittanbieter

Wir erhielten heute unter Angabe sämtlicher Kundendaten unseriöse Angebote per Telefon/E-Mail, welche uns zum Kauf eines neuen Receiver drängten (angeblich im Zusammenhang mit dem Ausbau des Glasfasernetzes unserer Wohnanschrift). Nach Rücksprache mi...

Phone cancelation moving overseas

Hi! I am finding it really hard to find information as to where I can cancel my current phone plan due to moving back to New Zealand on the 05.08.2021. I have proof of my deregistration.  Am I able to please get some help, thank you! Best wishes, Cat...

CathHirl2 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker

Hallo ich hatte fast 3 Wochen kein Internet und Telefon Verbindung habe ständig in der Hotline angerufen,es waren auch 2 Techniker da die haben kein Fehler gefunden und der 3 Techniker hat was am Verteiler Kasten gemacht und dann ging es und jetzt mu...

KAlinka3 von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio reagiert nur durch vertrösten

Ich habe am 25. November 2020 einen Kunden geworben.Der Status bei aklamio zur Zeit ist immer noch "2 Prämien offen" , die zu der Werbung gehören. Nach einigen Emails seit Februar werde ich ständig nur vertröstet, und angeblich muss durch Vodafone ge...

micha-66 von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage an die Moderation

Guten Morgen, ich hatte die Frage in meinem ursprünglichen Fehler-Thread gestellt aber ich glaube das war nicht der richtige Ort dafür. Also noch einmal. Jeder muss auch mal in Urlaub. Daher meine Frage zu der Übersicht an PNs. Werden die bearbeitet ...

Rombus von App-Professor
  • 1697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenschutzfehler bei Aufruf der Vodafone Unitymedia Community

Hallo zusammen,die UM/VF Community kann bei mir über Chrome nur noch im Inkognito Modus aufgerufen werden, da seit dem 26.06. anscheinend das Sicherheitszertifikat für die Website abgelaufen ist und nicht erneuert wurde. Wer hat das gleiche Problem? ...

haegar2609 von SuperUser
  • 4565 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Community System - schlechtes Zurechtfinden

Hallo, ich habe mich heute das erste Mal hier angemeldet und eine Frage gestellt. Eine Antwort sagte mir, dass ich in einem "board" nachsehen soll - meine Frage ist wohl an ein "board" weiter geleitet worden.  Wo finde ich aber das passende "board". ...

udomon von Smart-Analyzer
  • 2835 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes