Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Guthaben Verrechnung von einen verstorbenen Angehörigen

Guten Tag,mein Schwiegervater ist verstorben.Er hat noch eine Rechnungsgutschrift in Höhe von 43,90€, die bei der nächsten Rechnung "verrechnet" wird. Es gibt aber keine weitere Rechnung, wo dieser Betrag verrechnet werden könnte.Der Brief geht immer...

Hans_ von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

# Unseriöse Telefonwerbung durch Drittanbieter

Wir erhielten heute unter Angabe sämtlicher Kundendaten unseriöse Angebote per Telefon/E-Mail, welche uns zum Kauf eines neuen Receiver drängten (angeblich im Zusammenhang mit dem Ausbau des Glasfasernetzes unserer Wohnanschrift). Nach Rücksprache mi...

Phone cancelation moving overseas

Hi! I am finding it really hard to find information as to where I can cancel my current phone plan due to moving back to New Zealand on the 05.08.2021. I have proof of my deregistration.  Am I able to please get some help, thank you! Best wishes, Cat...

CathHirl2 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker

Hallo ich hatte fast 3 Wochen kein Internet und Telefon Verbindung habe ständig in der Hotline angerufen,es waren auch 2 Techniker da die haben kein Fehler gefunden und der 3 Techniker hat was am Verteiler Kasten gemacht und dann ging es und jetzt mu...

KAlinka3 von Daten-Fan
  • 939 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio reagiert nur durch vertrösten

Ich habe am 25. November 2020 einen Kunden geworben.Der Status bei aklamio zur Zeit ist immer noch "2 Prämien offen" , die zu der Werbung gehören. Nach einigen Emails seit Februar werde ich ständig nur vertröstet, und angeblich muss durch Vodafone ge...

micha-66 von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage an die Moderation

Guten Morgen, ich hatte die Frage in meinem ursprünglichen Fehler-Thread gestellt aber ich glaube das war nicht der richtige Ort dafür. Also noch einmal. Jeder muss auch mal in Urlaub. Daher meine Frage zu der Übersicht an PNs. Werden die bearbeitet ...

Rombus von App-Professor
  • 2245 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenschutzfehler bei Aufruf der Vodafone Unitymedia Community

Hallo zusammen,die UM/VF Community kann bei mir über Chrome nur noch im Inkognito Modus aufgerufen werden, da seit dem 26.06. anscheinend das Sicherheitszertifikat für die Website abgelaufen ist und nicht erneuert wurde. Wer hat das gleiche Problem? ...

haegar2609 von SuperUser
  • 5702 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Community System - schlechtes Zurechtfinden

Hallo, ich habe mich heute das erste Mal hier angemeldet und eine Frage gestellt. Eine Antwort sagte mir, dass ich in einem "board" nachsehen soll - meine Frage ist wohl an ein "board" weiter geleitet worden.  Wo finde ich aber das passende "board". ...

udomon von Smart-Analyzer
  • 3312 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestehendes Commnunity Profil wird nicht erkannt

Meine Community Anmeldung mit meinem registrierten Anmeldenamen sygo funktioniert nicht mehr. Beim Versuch eine neue Nachricht zu erstellen werde ich auf die Community Anmeldung geleitet, um mich neu zu registrieren. Da ich aber bereits mit meinem Pr...

emgo von Daten-Fan
  • 1517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes