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Antwort
Lösung
am 01.08.2021 00:03
Ich habe am 25. November 2020 einen Kunden geworben.
Der Status bei aklamio zur Zeit ist immer noch "2 Prämien offen" , die zu der Werbung gehören.
Nach einigen Emails seit Februar werde ich ständig nur vertröstet, und angeblich muss durch Vodafone geprüft werden.
23.03. Nachbuchungsanfrage gestellt, danach einige Emails geschickt und bin nur vertröstet worden.
Ich habe Aklamio eine Frist gesetzt dies hat aber leider nichts gebracht.
Daher möchte ich Seitens Vodafone und Aklamio darum bitten, dass dies schnellstmöglich geklärt wird.
Ansonsten werde ich meinen Vertrag kündigen und sicher auch keine neuen Kunden werben.
Details kann ich vodafone oder aklamio gerne zur Verfügung stellen.
Gruß Michael
am 01.08.2021 00:09
Eventuell kann da ein:e Mod oder @AklamioGmbH direkt helfen.
am 02.08.2021 10:35
Hallo @micha-66,
gern kannst du mir eine private Nachricht senden und ich schaue mir deinen Fall einmal an. Teile mir dazu bitte auch deine, bei Aklamio hinterlegte, E-Mail-Adresse mit.
Wenn du eine offene Prämie hast, beschleunigt sich der Bearbeitungsprozess nicht, indem du eine Nachbuchung erstellst. Nachbuchungen die zu offenen Prämien erstellt werden, löschen wir. Einen Hinweis dazu findest du auch in unserem Hilfecenter.
Die Schwierigkeit dabei ist, dass diese doppelten Anfragen nur manuellen Mehraufwand bedeuten, da Nachbuchungen nicht automatisch geprüft, sondern bei Akalmio sortiert, gefildert und an Vodafone geschickt werden. Bei Vodafone passiert genau das gleiche. Darum meine Bitte: Erstelle keine Nachbuchung, wenn die Prämie bereits im Account sichtbar ist, oder du bereits eine Nachbuchung zu diesem Fall erstellt hast.
Keine korrekte Nachbuchung bleibt unbearbeitet. Leider dauert es aktuell sehr lange, bis diese beantwortet werden.
Beste Grüße,
Ronny von Aklamio