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am 28.06.2020 17:44
die UM/VF Community kann bei mir über Chrome nur noch im Inkognito Modus aufgerufen werden, da seit dem 26.06. anscheinend das Sicherheitszertifikat für die Website abgelaufen ist und nicht erneuert wurde. Wer hat das gleiche Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 29.06.2020 14:15
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am 28.06.2020 17:52
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am 28.06.2020 18:38
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vodafone jetzt noch das abgelaufene Zertifikat erneuern lässt, immerhin kostet das was. Diese Community soll ja laut dem Hinweis auf der Startseite, bald auf ein neues umgeswitcht werden.
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am 28.06.2020 18:40
Sieht so aus, als wenn hier 2 Zertifikate sich beißen.
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
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am 28.06.2020 19:44
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am 28.06.2020 19:49
jop. Brandlisten müsste nur das abgelaufene Zertifikat entfernen. Mal sehen, ob sie's noch hinbekommen :smile:

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am 29.06.2020 00:07
😉
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am 29.06.2020 01:08
bei mir auch, aber die bilder hier rein tun geht wieder nicht.... oder ! ^^
Gruß Recon99
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am 29.06.2020 08:54
Demnach ist ein Zertifikat für https am 26.06.2020 abgelaufen.
Mit Chrome klappt der Aufruf.
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am 29.06.2020 12:31
Server/Instanz man landet. Deshalb klappt es manchmal problemlos und
dann wieder nicht. Auf einem ist das gültige Zertifikat installiert und
auf dem Anderen das Abgelaufene.
