Datenschutzfehler bei Aufruf der Vodafone Unitymedia Community
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo zusammen,


die UM/VF Community kann bei mir über Chrome nur noch im Inkognito Modus aufgerufen werden, da seit dem 26.06. anscheinend das Sicherheitszertifikat für die Website abgelaufen ist und nicht erneuert wurde. Wer hat das gleiche Problem?  

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
13 Antworten 13
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo zusammen,

die Kollegen sind dran, diesen Umstand zu beheben.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RalphM
Datenguru
Datenguru
MichaelUM:
Hallo zusammen,

die Kollegen sind dran, diesen Umstand zu beheben.



Die Kollegen waren wohl erfolgreich.
Keine Probleme mehr bei der Anmeldung.
Der Kunde dankt!
wello
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo zusammen,

das Problem habe ich seit Wochen,  "eine Wiedergabe im Inkognito - Modus  ist nicht möglich" !  Doch was mache ich gegen den Fehler ?   gibt es andere Browser ? 

 

Die Unitymedia-Community existiert leider nicht mehr, daher kann sie auch im Inkognito-Modus nicht mehr geladen werden. Aus diesem Grund mach ich hier jetzt mal zu.