abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neuer Fernseher LG hatte Probleme
Ilse_B
Netz-Profi
Netz-Profi

Ich habe keine Frage, sondern ich möchte mich heute mal ganz herzlich beim Serviceteam bedanken, die mir bei nur einem Telefonat sofort geholfen haben und der TV-Techniker soeben vor Ort war. Grund war, dass unser Fernseher nur bei ZDF gepixxelte Bilder zeigte und selbst LG noch der Händler Hilfe geben konnten. Da die ganze Sache telefonisch unklärbar war, bekam ich von der Service-Dame die Anmeldung des Technikers und siehe da, unser Signal vom Hauskasten in die Wohnung war zu schwach (fast Untergrenze), Signal erhöht, Meldung auf Prüfgerät vom Techniker o.k. und auch mein Fernseher läuft einwandfrei.

Ich kann mich immer nur wiederholen: Vodafone ist sehr gut, hilft gut und schnell und die Gesprächspartner sind absolut nett, freundlich und sympathisch.

Ich wünsche mir, dass jemand aus dem Störungs-Team dies liest.

Gruß

Ilse

edit: @Ilse_B zu Feedback verschoben. LG Denny

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in

Hallo @Ilse_B 

vielen Dank, dass Du Deine positive Erfahrung mit dem Serviceteam geteilt hast! Es freut mich, dass Dein Problem so schnell gelöst werden konnte. 

Ich kann zwar nicht versprechen, dass es der Mitarbeiter es liest, aber einige von uns sind auch privat im Forum unterwegs, sodass eine Chance besteht.

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DennyW

Hallo @Ilse_B 

vielen Dank, dass Du Deine positive Erfahrung mit dem Serviceteam geteilt hast! Es freut mich, dass Dein Problem so schnell gelöst werden konnte. 

Ich kann zwar nicht versprechen, dass es der Mitarbeiter es liest, aber einige von uns sind auch privat im Forum unterwegs, sodass eine Chance besteht.

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!