- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
31.01.2025
16:01
- zuletzt bearbeitet am
02.02.2025
14:51
von
DennyW
Ich habe keine Frage, sondern ich möchte mich heute mal ganz herzlich beim Serviceteam bedanken, die mir bei nur einem Telefonat sofort geholfen haben und der TV-Techniker soeben vor Ort war. Grund war, dass unser Fernseher nur bei ZDF gepixxelte Bilder zeigte und selbst LG noch der Händler Hilfe geben konnten. Da die ganze Sache telefonisch unklärbar war, bekam ich von der Service-Dame die Anmeldung des Technikers und siehe da, unser Signal vom Hauskasten in die Wohnung war zu schwach (fast Untergrenze), Signal erhöht, Meldung auf Prüfgerät vom Techniker o.k. und auch mein Fernseher läuft einwandfrei.
Ich kann mich immer nur wiederholen: Vodafone ist sehr gut, hilft gut und schnell und die Gesprächspartner sind absolut nett, freundlich und sympathisch.
Ich wünsche mir, dass jemand aus dem Störungs-Team dies liest.
Gruß
Ilse
edit: @Ilse_B zu Feedback verschoben. LG Denny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.02.2025 14:55
Hallo @Ilse_B
vielen Dank, dass Du Deine positive Erfahrung mit dem Serviceteam geteilt hast! Es freut mich, dass Dein Problem so schnell gelöst werden konnte.
Ich kann zwar nicht versprechen, dass es der Mitarbeiter es liest, aber einige von uns sind auch privat im Forum unterwegs, sodass eine Chance besteht.
Viele Grüße
Denny
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.02.2025 14:55
Hallo @Ilse_B
vielen Dank, dass Du Deine positive Erfahrung mit dem Serviceteam geteilt hast! Es freut mich, dass Dein Problem so schnell gelöst werden konnte.
Ich kann zwar nicht versprechen, dass es der Mitarbeiter es liest, aber einige von uns sind auch privat im Forum unterwegs, sodass eine Chance besteht.
Viele Grüße
Denny