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am 17.06.2021 17:08 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2021 10:07 von Lars
Was wollen Sie noch von mir? Ich habe sie mit mehreren Schreiben auf die Problematik hingewiesen und sie aufgefordert die Fehler zu beheben bzw mir einen entsprechenden Ausgleich anzubieten. Ich hab keinen Bock mehr mir das Palaver von irgendeinem Callcenter-Mitarbeiter anzuhören. Die Sache läuft über meinen Anwalt und ohne entsprechendes schriftliches Angebot von Ihnen werde ich die Klage auch nicht stoppen. Und keine weiteren Anrufe
17.06.2021 17:45 - bearbeitet 17.06.2021 20:29
Wenn das über den Anwalt geht, kann dir hier sowieso keiner mehr weiterhelfen. Und außerdem ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum, da bist du mit deinem Beitrag fehl am Platz.
Gruß Kurt
am 28.06.2021 12:39
Danke für dein Engagement. auf die dürtige Antwort hätten Sie verzichten können. Anwalt haben Sie noch lesen können, aber der Sinn dahinter nicht verstanden. Ihr Kommentar ist eher am falschen Platz...vor allem mit diesem Profilfoto...
28.06.2021 19:34 - bearbeitet 28.06.2021 19:37
Ja das stimmt, denn Sinn darin, hat wohl keiner so recht verstanden. Das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum
Wenn die Sache schon beim Anwalt ist, dann wird sich hier keiner mehr melden, weil dir da hier keiner der Mitarbeiter mehr weiterhelfen kann.