Frage
Antwort
Lösung
am
30.06.2021
17:40
- zuletzt bearbeitet am
05.07.2021
10:48
von
Lars
Hallo
Erst wird aufgelegt und nicht zurück gerufen , dann beim 2 Versuch nach 10 minuten warteschleife antwortet keiner , weiter in der Warteschleife jetzt 20 Minuten . wollte noch einen zusätzlichen Vertrag abschliessen, aber so nicht . Werde meine Kündigung schreiben für alle Anschlüsse .
Interessiert diese zwar nicht aber es wird so sein
am 01.07.2021 08:16
Hallo kwoddel,
tut mir leid, dass Du anscheinend gleich verschiedene negative Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung an der Hotline gemacht hast.
Dass das Gespräch einfach so beendet wird, wäre in der Tat sehr ungewöhnlich. Warum die Verbindung tatsächlich unterbrochen wurde, können wir hier leider nicht nachvollziehen.
Und je nach Anrufaufkommen oder auch Tageszeit, kann es unter Umständen zu längeren Wartezeiten an unserer kostenfreien Hotline kommen.
Schade, wenn Du dies nun zum Anlaß der Kündigung Deiner Verträge nimmst.
kwoddel schrieb: wollte noch einen zusätzlichen Vertrag abschliessen, [...]
Alternativ zur Kunden- / bzw. Bestell-Hotline kannst Du auch unseren Online-Shop nutzen.
Bei Fragen steht Dir auch hier unsere Community gerne zur Verfügung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)