Guten Tag, seit 1,5 Stunden versuche ich vergebens zum Kundenservice zu gelangen. Da meine Rufnummer nicht mehr freigeschaltet ist, beendet das System immer wieder den Anruf. Ohne eine Rufnummer ist kein Kontakt in den Kundenservice möglich. Was ab...
Bin als Geschäftskunde sowohl mit meinem Mobilfunkvertrag als auch Festnetzt bei Vodafone. Selbst wenn es mal nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle, ist der Support immer bemüht, kulant und freundlich. Danke dafür und weiter so!Viele GrüßeMatthia...
Hi Vodafone Und wiedermal greift die Zensurmaschine durch und ein Stück Freiheit geht verloren. Schade. Nun ist das Forum XXX von Vodafone einseitig gesperrt, aufgrund von möglichen Urheberrechtsverletzungen, die angeblich durch Dritte verletzt worde...
Bezugnehment auf ihren vorwurf unter: https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Seit-%C3%BCber-3-Monaten-warte-ich-auf-neuen-Receiver-Doch-Antwort/m-p/2058972#M27527 Werfen Sie mir vor ich hätte mich erst am 10.10.2019 an Sie gewand:Wenn es an dem ...
Hallo liebe Community, wir sind vor einiger Zeit umgezogen und hatten erhebliche Schwierigkeiten mit der Umstellung unseres Vodafone-Vertrages. Zunächst hieß es beim Umzugsservice, das alles ganz einfach wäre und die Freischaltung durch einen Techni...
HalloNach langem Lesen und dem Gefühl, nicht das Richtige gefunden zu haben, versuche ich es einfach mal hierüber.Ich habe Ende des Jahres meinen "Alt-Vertrag bei Vodafone Kabeldeutschland" auf Vodafone Giga TV Cable umgestellt. Dieser Vertrag wird A...
Hallo liebe Vodafone- Community! Ich habe leider Probleme mit meinem Gigakombi- Rabatt oder verstehe es einfach nicht. Meinen Vertrag habe ich am 11.7.19 abgeschlossen und Hatte auch die 3 Monate Basispreisbefreiung dazu. In diesen 3 Monaten wurde de...
Hallo Zusammen, Mein handyvertrag wurde gestern Abend gesperrt. Ich dachte das Vodafone so wie immer die Rechnung abbucht leider war dies nicht der fall. Habe natürlich auch sofort den Betrag überwiesen allerdings brauch ich mein handy zum telefonier...
Hallo, ich habe über Corporate Benefits meinen Vertrag verlängert mit Mitarbeiterrabatt. Die Legitimation (Kopie Kopf Gehaltsnachweis) habe ich mitgeschickt. Bei der ersten Rechnung habe ich nun bemerkt, dass der Mitarbeiterrabatt nicht hinterelegt i...
Es steht ein Tarifwechsel oder Kündigung an.Frage: Habe Hauptkarte und zwei Partnerkarten in der Familie, und wollte fragen, ob es zum normalen Tarifwechsel möglich wäre, die Partnerkarte(n) in normale Red XS Karten zu ändern? Die bisherige Hauptkar...