Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2019 15:26
Bezugnehment auf ihren vorwurf unter:
Werfen Sie mir vor ich hätte mich erst am 10.10.2019 an Sie gewand:
Wenn es an dem Sei wie kann es das Sie bereits am 08.10.2019 Geantworttet haben ?
Ferner werfen Sie mir vor es würde um rücksendung der des Receiver gehen. Dies ist korrekt den es wurde Zeitgleich der Vertrag gekündigt und gefragt was mit dem Alten Kaputten Receiver passieren soll der nicht funktioniert und auch nicht mehr durch sich vertrieben/ verschickt wird.
Unfäligiches verhalten werfen Sie mir darüber hinaus hier öffentlich vor.
Wenn Sie es als unfälglich bezeichnen gerne, dies steht ihnen offen. Aber Datenschutauskunft gesuch zu verweigern ist eindeutig nicht im sinne der DSGVO.
Auch haben Sie geschrieben das Anschuldigungen des Diebstalls an Sie von meiner Person ausging.
Ich schrieb Sie an und Kontaktierte Sie da seitens dem Unternehm Payback Deutschland Gmbh ein zugrief auf meine Email adresse statt gefunden habe und diverse Straftat erfolgten.
Darauf hin habe ich Sie gefragt ob und wenn ja in welchen Umfang fremd zugriff auf meine Vodafone email adresse erfolgt ist.
Sie antwortteten mir daruaf einfach nur Blumb:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.11.2019 16:04 - bearbeitet 18.11.2019 20:31
Der letzte Thread ist bereits gelöst mit dem Hinweis, das hier keine Bearbeitung mehr stattfindet, da sich das Beschwerdemanagement darum kümmert.
Arcor Freemail Hotline ist auch verlinkt, nur dort findest Support statt!! (
Daher schließe ich den hier ab, mit Hinweis auf Lösung im alten Thread.
Edit mit Hinweis: Sämtliche Doppelpostings dazu werden ohne Kommentar ins Archiv geschoben!
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
18.11.2019 16:04 - bearbeitet 18.11.2019 20:31
Der letzte Thread ist bereits gelöst mit dem Hinweis, das hier keine Bearbeitung mehr stattfindet, da sich das Beschwerdemanagement darum kümmert.
Arcor Freemail Hotline ist auch verlinkt, nur dort findest Support statt!! (
Daher schließe ich den hier ab, mit Hinweis auf Lösung im alten Thread.
Edit mit Hinweis: Sämtliche Doppelpostings dazu werden ohne Kommentar ins Archiv geschoben!
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.