1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50 Minuten Warteschleife und dann legen sie einfach auf!
Nils_B
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für euren SUPER Support.

Da ist man seit 10 JAHREN Kunde bei euch und zahlt monatlich seine Rechnungen.

Und dann könnt Ihr mir werder eine vernünftige Auskunft geben, noch gesteht Ihr euch Fehler ein.

Sobald es ein heikles Thema ist LEGT IHR EINFACH AUF!!!!!!!

 

WAS SOLL DAS DENN BITTE FÜR EIN SUPPORT SEIN??????

 

 

#NIEWIEDERVODAFONE

 

Edit: Betreff formatiert (Großbuchstaben entfernt)

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nils_B@  schrieb:

Sobald es ein heikles Thema ist LEGT IHR EINFACH AUF!!!!!!!


Sofern Sie an der Hotline so herumgebrüllt haben wie hier, kann ich den Mitarbeiter zu einem gewissen Grad durchaus verstehen.  Das muß sich niemand gefallen lassen.  Auch nicht von Ihnen.

 

Deswegen hat er sich wohl gedacht:  NIE WIEDER @Nils_B!

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Um was für ein Thema ging es denn ? 

@MasterScorpion, siehe den anderen Thread von @Nils_B.  In dem hier geht es nur ums Ausk*tzen und Rumbrüllen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.