Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2018 21:41 - zuletzt bearbeitet am 22.11.2018 19:19 von Jojo111
Vielen Dank für euren SUPER Support.
Da ist man seit 10 JAHREN Kunde bei euch und zahlt monatlich seine Rechnungen.
Und dann könnt Ihr mir werder eine vernünftige Auskunft geben, noch gesteht Ihr euch Fehler ein.
Sobald es ein heikles Thema ist LEGT IHR EINFACH AUF!!!!!!!
WAS SOLL DAS DENN BITTE FÜR EIN SUPPORT SEIN??????
#NIEWIEDERVODAFONE
Edit: Betreff formatiert (Großbuchstaben entfernt)
am 21.11.2018 23:32
@Nils_B@ schrieb:
Sobald es ein heikles Thema ist LEGT IHR EINFACH AUF!!!!!!!
Sofern Sie an der Hotline so herumgebrüllt haben wie hier, kann ich den Mitarbeiter zu einem gewissen Grad durchaus verstehen. Das muß sich niemand gefallen lassen. Auch nicht von Ihnen.
Deswegen hat er sich wohl gedacht: NIE WIEDER @Nils_B!
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.11.2018 11:14
Um was für ein Thema ging es denn ?
am 22.11.2018 11:48
@MasterScorpion, siehe den anderen Thread von @Nils_B. In dem hier geht es nur ums Ausk*tzen und Rumbrüllen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.