1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Homepage und Unitymedia Community Internet Explorer 11 Anzeigefehler
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr

Wie ihr auf dem einem Bild sehen könnt werden da nicht alle Symbole angezeigt auf dem anderem Bild wiederum werden diese angezeigt

Bitte macht das die Symbole dauerhaft angezeigt werden

Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder was posten

Ich verwende ein Windows 8.1 64 Bit up-to-date

MfG

Mops21-2

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Mops 21,

der Explorer funktioniert eben nicht so gut wie die anderen Browser. Das Problem
kannst Du auch einmal im Hub bei Microsoft posten. Denn sie sind dafür zuständig.

Hier kann Unitymedia nicht weiterhelfen,weil das nicht in ihrem Bereich liegt. Das
ist ein Fehler in der Darstellung des Browsers. Ich kenne diese Probleme mit dem
Internet Explorer und darum nutze ich ihn auch nicht so gern. Weder den Edge
Browser noch Internet Exporer. Sie bereiten einem nur Ärger.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

36 Antworten 36
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Mops21,

hast Du denn schon einmal zum Aufrufen der Webseite es mit einem anderen Browser
versucht. Wie wird die Seite dort dargestellt ?

Hast Du denn schon einmal versucht den Explorer zurückzusetzen ? Die Browser von
Microsoft haben oft Fehler.  Das hat mit Unitymedia nichts zu tun.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hi Rosemarie1

Mit dem Chrome Browser ist das in Ordnung nur halt beim Internet Explorer nicht

Na klar habe ich das schon mal gemacht hilft aber nichts

MfG
Mops21
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Mops 21,

der Explorer funktioniert eben nicht so gut wie die anderen Browser. Das Problem
kannst Du auch einmal im Hub bei Microsoft posten. Denn sie sind dafür zuständig.

Hier kann Unitymedia nicht weiterhelfen,weil das nicht in ihrem Bereich liegt. Das
ist ein Fehler in der Darstellung des Browsers. Ich kenne diese Probleme mit dem
Internet Explorer und darum nutze ich ihn auch nicht so gern. Weder den Edge
Browser noch Internet Exporer. Sie bereiten einem nur Ärger.

Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hi Rosemarie1

Vielen Dank für die die Infos

Wo finde ich den Microsoft Hub Oberhaupt ansonsten halte ich euch hier immer aktuell sprich auf dem Laufendem mit Bildern was ich so noch gefunden habe

MfG
Mops21-2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Mops 21,

den Microsoft Hub findest Du über die  Feedback Hub App. Hier findest Du einige
Informationen dazu.https://support.microsoft.com/de-de/help/4021566/windows-10-send-feedback-to-microsoft-with-feedback-hub-app.

Die App selbst findest Du im Windows Store unter Feedback Hub.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hi Rosemarie1

Vielen Dank für die Infos hilft mir aber nicht weiter da ich ja noch wie oben geschrieben Windows 8.1 64 Bit benutze

Ansonsten poste ich es hier weiter so fern ihr es möchtet

MfG
Mops21-2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Mops 21,

sonst versuche es doch einmal über die Community und stelle dort einmal eine Frage.
Es gibt doch auch noch von Microsoft den Support und zwar über den Chat. Vielleicht
helfen Dir die Mitarbeiter weiter und können Dir diesbezüglich einige Tipps geben.

Viel Erfolg !:blush::wink:
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hi. Rosemarie1

Klar kann ich machen wo finde ich den Chat und du meinst Microsoft Answers richtig ist die Community

MfG
Mops21-2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Ja, also über Microsoft answer die Frage stellen. Ich komme bei Windows 10 über
die App Hilfe anfordern und dann über den Support in den Chat. Hier ist die Website
dazu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/. Darüber kannst Du in den Chat
gehen .

Vorher wirst Du dazu aufgefordert dein Problem zu schildern. Wenn das geschehen ist,
solltest Du zunächst  aber den Anweisungen folgen. Danach kommst Du auf die Seite,
wo Du auch in die Community und den Chat gelangst.

Viel Glück !