abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IT und KS überlastet?
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende


Ich denke,
es ist schon schwer so viele Störungen zu bewältigen.



Auf dieser
Seite kann man auch die Störungen anderer Anbieter einsehen.



Die
Verantwortlichen von UM müssen dringend nachbessern, um diesen hohe Zahl der
Störungen einzuschränken.



Wenn man
dann noch die Fragen und Hilferufe in der Community liest.  



Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Antwort 1
RalphM
Datenguru
Datenguru
Sagen wir mal so: es wäre aus Kundensicht wünschenswert, wenn Unitymedia nachbessern würde.

Aber sie müssen nicht.

Solange ihnen aufgrund der unbefriedigenden Bearbeitung von Störungen nicht eine kritische Masse von Kunden abhanden kommen, und dafür keine neuen Kunden  zu Ihnen wechseln, besteht kein Handlungsbedarf.

Der Imageschaden ist damit wohl noch nicht so groß, als dass er in finanziellen Einbussen zu messen wäre.

Das Einzige, was ein Unternehmen interessiert, ist Geld, alles andere sind nur Sprüche.