abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Homepage und Unitymedia Community Internet Explorer 11 Anzeigefehler
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


Wie ihr auf dem einem Bild sehen könnt werden da nicht alle Symbole angezeigt auf dem anderem Bild wiederum werden diese angezeigt


Bitte macht das die Symbole dauerhaft angezeigt werden


Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder was posten


Ich verwende ein Windows 8.1 64 Bit up-to-date


MfG

Mops21-2

36 Antworten 36
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ich zitiere mal Rosemarie, Mops:

Rosemarie1:
Wieso läßt Du dieses Thema nicht endlich einmal ruhen ?

Hast Du denn das ganze immer noch nicht verstanden ?

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Doch habe ich


MfG

Mops21-2

Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Es gibt Menschen, die wollen etwas begreifen und dann gibt es Menschen , die begreifen es nie.

Einer davon bist Du !! Ich denke, das zweite trifft zu.

Torsten
SuperUser
SuperUser
Rosemarie, das versuchen andere dem Mops auch schon in anderen Foren beizubringen. Auch da zeigt er sich extrem beratungsresistent 😉
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Der Internet Explorer 11 wird von Microsoft nicht mehr supported. Er ist einfach zu alt und kommt mit den geforderten Darstellungen der Webseiten nicht mehr zurecht. Microsoft wird daher auf Nutzung deren Edge Browsers verweisen. Ich selber nutze Chrome und Firefox. Bei beiden funktionieren alle Webseiten. Es bring dir nix, mops, wenn du also weiterhin hier Darstellungsfehler des IE11 postest.

UM kann und wird da nichts machen!

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Mops 21,


wenn Du Probleme mit dem Internetbrowser von Microsoft hast, dann solltest Du Dich viel

lieber einmal an Microsoft selbst wenden. Die sind für diese Dinge zuständig und haben ja

nicht mit UM zu tun. 


Um das zu begreifen, mußt Du halt sachlich denken. Versuche das einmal !



Okay ?

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Rosemarie1:
Hallo Mops 21,


wenn Du Probleme mit dem Internetbrowser von Microsoft hast, dann solltest Du Dich viel

lieber einmal an Microsoft selbst wenden. Die sind für diese Dinge zuständig und haben ja

nicht mit UM zu tun. 


Um das zu begreifen, mußt Du halt sachlich denken. Versuche das einmal !



Okay ?


Rosemarie1 trifft den Nagel auf den Kopf. Hier im Forum oder auch beim Kundenservice von UM kann dir niemand weiterhelfen, Mops. Für den IE11 ist Microsoft dein Ansprechpartner. Ich glaube aber, dort wird dir gesagt werden, das du lieber den Microsoft Edge nutzen sollst.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!