VERTRAG nicht nach Absprache gebucht
Cb1000r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen.
Ich habe eine Vertragsverlängerung mit bestimmten Konditionen buchen lassen.
Diese waren auch kurzzeitig in der App ersichtlich,doch leider wurden Sie gelöscht.

Nach 4 maliger Anfrage bei Vodafone ist jetzt lediglich einen Email mit falschen Vertrag und lauter Spam Mail in meinem Postfach.

Ich habe von meinem Recht gebraucht gemacht den falschen Vertrag so nicht zu akzeptieren und die Kündigung wieder zu aktivieren.

Leider wieder keine Antwort.....

Ich habe das Angebot schriftlich erhalten und dieses auch im Anhang immer wieder mitgesendet.

Wieso kümmern sich darum zig verschiedene Ansprechpartner.

Kann ja wohl so nicht angehen eine Partnerschaft die schon über zehn Jahre besteht so durch den Dreck zu ziehen.......

9 Antworten 9
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Cb1000r

also so ganz kann ich Deinen Unmut nicht nachvollziehen.

@Cb1000r@  schrieb:

Ich habe von meinem Recht gebraucht gemacht den falschen Vertrag so nicht zu akzeptieren und die Kündigung wieder zu aktivieren.

Du hast doch mit Deiner Kündigung zum Ausdruck gebracht das Du kein weiteres Interesse an dem fortführen einer gemeinsamen Beziehung hast...

@Cb1000r@  schrieb:
Wieso kümmern sich darum zig verschiedene Ansprechpartner.

Weil es nicht für jeden Kunden einen Ansprechpartner gibt?..oder so ähnlich....

@Cb1000r@  schrieb:
Kann ja wohl so nicht angehen eine Partnerschaft die schon über zehn Jahre besteht so durch den Dreck zu ziehen.......

Also wer hat denn mit seiner Kündigung die Partnerschaft in den Dreck gezogen?

So eine Partnerschaft beruht auf Gegenseitigkeit und miteinander reden -> bevor man sagt "nö ich will nicht mehr"

In 21 Jahren "Ehe mit Vodafone" habe ich noch nie geäußert das ich meinen Partner verlassen will, wir sind uns immer im "Partnerberatungsgespräch" einig geworden...

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Cb1000r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also Nochmal.
Der falsche Vertrag wurde aktiviert.
Ich habe andere Zugeständnisse schriftlich erhalten!

Ich habe insgesamt 4 mal versucht es berichtigen zu lassen.
Jedes mal muss ich von vorne anfangen.

Ich wollte vdf wollte,und jetzt geht's auf einmal nicht mehr....ich zahle bestimmt nicht mehr wenn ich schriftlich etwas anderes ausgemacht habe,und wenn es nicht nach zwei Wochen verbessert bzw ich eine Antwort erhalte,und ein falscher Vertrag zum wiederholten mal kommt, dann kann ich ja wohl kündigen.

@Cb1000r@  schrieb:
Ich habe andere Zugeständnisse schriftlich erhalten!

Na dann....einfordern!

@Cb1000r@  schrieb:

Ich wollte vdf wollte,und jetzt geht's auf einmal nicht mehr....ich zahle bestimmt nicht mehr wenn ich schriftlich etwas anderes ausgemacht habe,und wenn es nicht nach zwei Wochen verbessert bzw ich eine Antwort erhalte,und ein falscher Vertrag zum wiederholten mal kommt, dann kann ich ja wohl kündigen.

Kündigen muss man 3 Monate vor Vertragsende, also wer hier untreu geworden ist steht nicht zur Diskussion Smiley (überglücklich)

Cb1000r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Du bist ja Lustig.
Aber ich gebe dir recht.
Ich bin untreu!

Danke für die rege Diskussion, und eine gute Zeit.
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich verstehe das Problem nicht ganz! Wenn Du schriftliche Zusagen hast, warum forderst Du Dich nicht schriftlich, z. B. über das Kontaktformular ein?
Vodafone hat Dir ein schriftliches Angebot gemacht, Du hast es angenommen. Kopie vom Angebot hinschicken, Frist setzen, fertig!
Vielleicht schreibst du mal um was für einen Vertrag es geht, dann können wir den Thread nämlich ins passende Board schieben. "Über Gott und die Welt" ist reichlich unpassend für Vertragsfragen...

also ihr schreibt euch immer leicht,,,das sind doch quatsch aussagen....

wenn ich einen vertrag angeboten bekomme mit bestimmten kontitionen dann will man denn auch haben,,ganz einfach !!!

und nicht 1000 mal nachrufen oder schreiben,,also stellt es mir die frage wer da was nicht einhält...???

warum soll da immer der vertragnehmer schuld sein und wie hier geschrieben die ehe brechen,,,also so einen käse hört man echt selten,,,

wenn ales so läuft wie ausgemacht hat man keinen stress....

PS wenn euch eure frau fremdgeht seit ihr wohl auch der meinung ihr musst die ehe retten und nicht sie oder ???

wenn fehler von vodafone gemacht werden sollten sie diese auch aus dem weg räumen und zwar schnell,und nicht,der ander mit stnden von schreiben und tel...

ganz einfach....

leider hört man immer mehr davon das es mom nicht mehr richtig läuft und das für kunden einfach ärgerlich ist aus passta...

mfg

@LottiausBerlin

also dein 1.  Komentar hättest du dir auch Sparen können ...völlig Sinnfrei.

der Unmut ist verständlich !

Ich und andere wurden auch schon mit tollen Angeboten Rabatten und Gutschriften Gelockt irgendwas abzuschließen oder zu "Verbessern",verlängern oder ähnliches.

und nur allzuoft haben wesendliche bestandteile der Geimeinsam getroffenden vereinbarung gefehlt.

welche natülich der grund für die Entscheidung waren.

und der Mitarbeiten mit dem man sich geeinigt hat ? den bekommt man nie wieder ans Tel .

der nächste sagt dir dann " sowas gibts garnicht bei Vodafone"

der Dritte sagt dir das die aufzeichnung zur "Qualitätssicherung" bereits gelöscht sei....

also was für ne tolle partnerschaft soll das sein?

mein Vater war selber ewig bei Vodafone und da kam nie das Angebot er könnte für seine 40€ auch eine 200000er leitung bekommen anstatt die 3000er !

folglich gehts Logischer weise nur  darum Vertäge zu verkaufen und Kohle zu machen.

also ist es nur Recht wenn man sich darüber mal Luft macht wenn man als Langjähriger Kunde Abgezogt werden soll. 

Warum ignorierst du meinen Post?