abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone stellt Leistung nicht und erhöht unerlaubt kosten
PsyKotropic
Youngster
Youngster

Hallo ich werde seit den Vertrag habe von vodafone ***. Erst erhöhen die * die Preise und zusätzlich bekomme ich nie mehr als 80% der geschwindigkeit die ich gebucht habe. Wenn ich den test mit allen anderen speedtests mache.

Was soll ich tun? Ich bin kurz davor mich der sammelklage von wbs legal anzuschließen

 

Beitrag an Forenregeln angepasst
2 Antworten 2
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Wegen der Preisanpassung letzten Jahres hattest du ein Sonderkündigungsrecht. Hättest du wahrnehmen können. Wenn du dich der Klage von der Verbraucherzentrale Bundesverband anschließen möchtest, mach das doch einfach. (WBS ist derzeit doch bei Deezer dran.)

 

Hast du die mangelnde Performance reklamiert? 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

4.6 - nie gelesen ich weiß

"ich nie mehr als 80% "

Bei einigen Tarifen war selbst das noch als Normal oder Höchstwert angegeben - aber die Transparenzangaben darfst du dir selbst raussuchen.

Und sollte die Leistung nicht entsprechend sein - Störungsmeldung.

 

Schlies dich an - befreit dich aber erstmal nicht von der Preiserhöhung oder einer Mitwirkungspflicht bzgl. eines Leistungsproblems falls du dachtst du kannst lazy die Hände in den Schoß legen.