1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotline Service so gut wie nicht vorhanden...
Marock
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

also ich muss mal meine Unmut über die Hotline / Service los werden...

Ich hab von Sky eine neue Smartcard erhalten und die Vodafone Sender müssten von der alten Karte auf die neue gebucht werden und ich möchte dann die alte Karte und den Reciever an Vodafone zurücksenden.

Ich gestern Abend also angerufen , nach fast 2h in der Warteschleife hatte ich dann einen Herren dran der das Problem überhaupt nicht verstanden hat, er hat mich dann nochmals ca. 10min in die Warteschleife gepackt nur um mir dann mitzuteilen das ich bitte meine Handy Nummer geben soll , damit sich die Innere Abteilung ?! Morgen (also heute Vormittag - Mittag) melden kann um das Problem zu besprechen. Mein Hinweis das ich Vormittags zur Krankengymnastik muss und Vormittags schlecht wäre wurde beantwortet er kann da nix machen an den Zeiten die werden Vormittags anrufen.

Also deswegen extra KG abgesagt was mich übringes 25€ kostet da nicht 24h vorher abgesagt und natürlich bis jetzt 18:35 keinen Anruf erhalten , Hotline nochmal nachfragen geht nicht da "Mein Ticket bearbeitet wird" Ich erhielt von der Community den Tip es mal über Whatsapp zu versuchen, Hab ich gegen 15:30 getan , ich sollte einen kurzen Moment warten bis jetzt auch da keine Antwort.

Mir war ja Bekannt das es extrem mangelt beim Kundenservice durch meinen damaligen Internet Vertrag, aber das ist ja noch schlimmer geworden.

So hoffe das war hier die richtige Abteilung um mir den Frust von der Seele über den Kunden Support zu schreiben.

Mein abschließende Bewertung Kundenservice 6-

Mfg

Jan-Peter

1 Antwort 1
Mabanta
Mastermind
Mastermind

Ist eigentlich überall Standart geworden das der Support leidet und nicht nur dort Paketlieferungen die Platte ist endlos. Also den Kundendienst von Vodafone muss ich gegenüber meinen anderen Vertragspartnern bis jetzt volle Sterne geben und hoffe das bleibt auch so. Frust ja eine Lösung kann eben nur der Support finden sind hier nur alle Kunden. Vielleicht sind die aktuell etwas ausgelastet im Whatsapp und du bekommst heute oder Morgen eine Antwort.