Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tschüss Vodafone & Welcome Back

Mein F&F Vertrag läuft nach 4 Jahren aus. Alle Angebote mit neuem Iphone zu teuer )-: Aber gute Nachrichten Hab neuen Vertrag bei Vodafone mit mehr Daten (11GB) & Iphone XR und 200 € gespart über 2 Jahre. Nun läuft der neue Vertrag auf meine Frau. Gl...

oninohanzo von App-Professor
  • 791 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga TV Box

Ich habe seit Frühjahr diesen Jahres (leider!!) einen Wechsel von meinem vorherigen Receiver, den ich nun ca. 10 Jahre hatte, auf die Giga TV Box vorgenommen. Dies war der größte Fehler !!!!!  Ich habe ständige Verbindungsprobleme, in letzter Zeit wi...

Tiger27 von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Twitter links nicht lesen können

HalloIch habe da mal eine Frage, warum kann ich auf Twitter die Links von Vodafone nicht öffnen und ich bin da aber auch leihe was ich da machen muss und cookies sind auch bestätigt

Danny1974 von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu wenig Leistung

Habe seit mehreren Monaten Probleme mit meiner Leistung die anscheinend nicht in den Griff zu kriegen ist. Habe eine 100mbits Vertrag und Krieg nicht mal 5 raus zum motzen.

Weeedy von Smart-Analyzer
  • 1651 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neues Design Rechnung nicht lesbar

Seit September wurde das Layout der Rechnung verändert. Bei der Online - Anzeige kann man schon erkennen, dass viele Ziffern zu schwach sind, beim Ausdruck sind viele Informationen gar nicht lesbar. Es liegt nicht am Drucker und auch nicht an dem Pro...

Vellmar von Rookie
  • 1114 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Der GigaXmas Kalender 2018

Hallo Community,   vom 01.12. - 24.12.2018 könnt Ihr mit dem  GigaXmas Kalender und etwas Glück täglich tolle Preise abräumen!                                         Weihnachten ist, was uns zusammenbringt    Es winken einzigartige Erlebnisse für 2...

05_CSC_Teaser_Banner_290x150.jpg
BerndD von Ex-Moderator:in
  • 1102 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV Net

Hallo ihrNach der Deutschen Telekom mit Magenta TV Plus für alle zieht Vodafone mit GigaTV Nethttps://www.telekom.de/magenta-zuhause/magenta-tv-plusGigaTV Net – Fernsehen der Zukunfthttps://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/GigaTV-Net-Fernsehen-der-...

Mops21-2 von Datenguru
  • 1100 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit E-Mails, wer sie gelöst hat weiß ich nicht

Hallo Vodafoneteam. Ich (EX-Arcor/Vodafone Kunde) hatte seit letzter Woche Probleme mit der Erreichbarkeit von @T-online.de und @googlemail.de Konten (andere Konten wie @outlook.de gingen). Zuerst einmal musste ich für ca. 7-8€ in Erfahrung bringen d...

Oliver1975 von Netzwerkforscher
  • 1004 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Warum gibt es bei VoD so wenig Filme in der Originalfassung?

Ich verstehe nicht warum Vf bei VoD nicht mehr Filme in der O-Fassung anbietet. So viele schöne Filme und alle nur synchronisiert! Für Kinobegeisterte gilt ja Synchron als Schande. Bei den Minimalkosten für den Originaltonspur und 5 Euro Einnahmen pr...

Kiriwana von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kosten von 50€ für CallYa SIM-Karten Registrierungen in Shops?

Hi,ich lese gerade den zweiten Fall, dass Kunden in den VF-Shops neben den normalen 9,99 € zusätzlich 50,- € für die Registrierung der SIM-Karte zahlen müssen ohne zumindest einen entsprechenden Gegenwert als Guthaben auf die Karte zu bekommen. Das k...

Mav1976 von SuperUser
  • 1733 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes