Hotline und Service ist...
DylanDog
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

seit Vodafone Kabel Deutschland übernommen hat ist der Service grotten schlecht!

Ein Ticket mit der Störung wurde Erstellt und am nächsten Tag wieder zu gemacht ohne irgendeine Lösung.

Hotline verlangt Kundennummer und Telefonnummer sonst wird man rausgeschmissen.Mehrmals beide Nummern eingetippt und trotzdem weis der Mitarbeiter wer drann ist.Wozu mehrmals die Nummern eigeben ? 

Vodafone sollte selber mal seine Hotline testen und da anrufen.

Sowas von ineffizient.

Ich würde sofort Kündigen, aber leider sind wir hier gebunden an den Misst !

6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser

@DylanDog@  schrieb:

Vodafone sollte selber mal seine Hotline testen und da anrufen.

Sowas von ineffizient.

Das hat Chip schon getan. Das Ergebnis: Vodafone hat die beste Hotline.

https://www.teltarif.de/chip-hotline-test-sieger-vodafone/news/74729.html

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

DylanDog
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Klar. Wenn man es mit anderen vergleicht. Schade da sie Kabel Deutschland nicht vergleichen können. Damals ging sofort ein Mensch rann und keine Maschine die ständig Nummern verlangt und dann sagt dass es 45 Minuten dauert. Und wenn man einen Menschen kriegt hilft der nicht weiter sondern öffnet ein Ticket und schließt es, ohne das Problem gelöst zu haben.
Bravo, Glückwünsche zum Testsieg!

hallo

ja es wird immer schlechter....

mhhh die haben wol kein guti bekommen ....

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

sorry ist eben so.....

Ja es macht Sinn, einen nicht objektiven Kanal zur Bewetung zu nutzen

Aber bevor ich mir die Mühe mache und sinnvolle Zeit dafür verschwende Euch zu erklären, das es sinnlos ist, lass ich es lieber.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

DylanDog
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Genau es ist sinnlos von Vodafone guten Service und Kundenfreundlichkeit zu erwarten.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sorry, im Fred geirrt, Antwort sollte an anderer Stelle gepostetet werden.