Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Giga TV box

Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Giga TV Box, nachdem mein bisheriger Sagem Digital-HD-Recorder leider endgültig nach 7 Jahren seinen Geist aufgegeben hat.Die GIGA Tv Box als Ersatzgerät wurde mir blumig angepriesen, vor allem, das...

mahsuri von Smart-Analyzer
  • 2225 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Wer steht denn noch kurz vor einer möglichen Kündigung ?

Lasst uns mal durchzählen, Wer würde alles den oben genannten Schritt tun, wenn sich nicht zeitnah etwas ändert !?Mir persönlich geht es eben genau so, was Ich in verschiedenen Themen auch verständlich zum Ausdruck gebracht habe z.b.:https://communit...

von Nicht anwendbar
  • 2721 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Service und Kompetenz werden bei Vodafone kleingeschrieben wie in keinem anderen Unternehmen.

Hallo zusammen,   seid vorsichtig bei Vodafone - *schlecht beraten* wird wo es geht und Hilfe nur wo sich Vodafone selbst einen Vorteil verschaffen kann.    Nachfolgendes Schreiben habe ich postalisch zu Vodafone geschickt und nie eine Antwort erhalt...

App-Design

Hallo,das neue Design der App gefällt mir wirklich gut, wünschenswert wäre in Zukunft das man selber sein Wunschhintergrund wählen kann.

AlexEDDM von Daten-Fan
  • 1018 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Störung

Mein WLAN funktioniert nicht,  wenn ich auf das WLAN symbol klicke erscheint die Auforderung zur Anmeldug über Avast SekureLine VPN.

Störung / Ausfall nach nächtlicher Umstellung Arris CMTS -> Casa - Support verweigert

Hallo zusammen, heute nacht zwischen 02:00 und 03:20 wurde bei uns (unangekündigt ...) scheinbar das CMTS von Arris auf Casa umgestellt, zu erkennen an der neuen CMTS Mac. Blöd genug dass der Ausfall nicht angekündigt war (es soll Menschen geben die ...

jcmerg von Smart-Analyzer
  • 1601 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Änderungen an mein Vertrag ohne meine Zustimmung

Mein Vertrag wurde ohne meine Zustimmung geändert. Ich betrachte das als rechtswidrig. Ich habe bei Vodafone angerufen, weil mein W-LAN Router defekt war. Der Mitarbeiter, der meinen Anruf entgegengenommen hat sagte mir am Ende des Gespräches, dass m...

Seit Tagen kein Telefon und Internet

Hallo,seit mindestens 3 Tagen habe ich kein Internet und kein Telefon mehr. Bei der Technik-Hotline wird man vertröstet oder man bekommt falsche Informationen. Ein Mitarbeiter sagt, das Ganze wäre bis zum Folgetag um 10 Uhr erledigt. Der andere sagt,...

Delta4 von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes