Forumbeiträge
Giga TV box
Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Giga TV Box, nachdem mein bisheriger Sagem Digital-HD-Recorder leider endgültig nach 7 Jahren seinen Geist aufgegeben hat.Die GIGA Tv Box als Ersatzgerät wurde mir blumig angepriesen, vor allem, das...
Wer steht denn noch kurz vor einer möglichen Kündigung ?
Lasst uns mal durchzählen, Wer würde alles den oben genannten Schritt tun, wenn sich nicht zeitnah etwas ändert !?Mir persönlich geht es eben genau so, was Ich in verschiedenen Themen auch verständlich zum Ausdruck gebracht habe z.b.:https://communit...
Service und Kompetenz werden bei Vodafone kleingeschrieben wie in keinem anderen Unternehmen.
Hallo zusammen, seid vorsichtig bei Vodafone - *schlecht beraten* wird wo es geht und Hilfe nur wo sich Vodafone selbst einen Vorteil verschaffen kann. Nachfolgendes Schreiben habe ich postalisch zu Vodafone geschickt und nie eine Antwort erhalt...
App-Design
Hallo,das neue Design der App gefällt mir wirklich gut, wünschenswert wäre in Zukunft das man selber sein Wunschhintergrund wählen kann.
Nur 25 sende in Döbeln
Kein tv
Störung
Mein WLAN funktioniert nicht, wenn ich auf das WLAN symbol klicke erscheint die Auforderung zur Anmeldug über Avast SekureLine VPN.
Störung / Ausfall nach nächtlicher Umstellung Arris CMTS -> Casa - Support verweigert
Hallo zusammen, heute nacht zwischen 02:00 und 03:20 wurde bei uns (unangekündigt ...) scheinbar das CMTS von Arris auf Casa umgestellt, zu erkennen an der neuen CMTS Mac. Blöd genug dass der Ausfall nicht angekündigt war (es soll Menschen geben die ...
Foren Logout (automatischer) zu kurz - nach ca. 5-10 Minuten wird automatisch ausgeloggt
Hi, ich war eigentlich der Meinung, es gibt/gab hier noch einen Thread bzgl. des Forenlogouts. Sei's drum. Ich hatte das in der Vergangenheit bereits angesprochen, dass durch die letzte Umstellung des Forums (Zusammenlegung der Konten, Einheitslogin)...
Änderungen an mein Vertrag ohne meine Zustimmung
Mein Vertrag wurde ohne meine Zustimmung geändert. Ich betrachte das als rechtswidrig. Ich habe bei Vodafone angerufen, weil mein W-LAN Router defekt war. Der Mitarbeiter, der meinen Anruf entgegengenommen hat sagte mir am Ende des Gespräches, dass m...
Seit Tagen kein Telefon und Internet
Hallo,seit mindestens 3 Tagen habe ich kein Internet und kein Telefon mehr. Bei der Technik-Hotline wird man vertröstet oder man bekommt falsche Informationen. Ein Mitarbeiter sagt, das Ganze wäre bis zum Folgetag um 10 Uhr erledigt. Der andere sagt,...