Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Beschwerde Hotline Mitarbeiterin; Kundenrückgewinnung, niemals!

Hallo, da ich bei dem Kontaktformular jedes Mal, wenn ich meine Beschwerde über das Kontaktformular einreichen möchte, auf einen internen 500 Fehler seitens Vodafone stoße, mache ich es nun hier.Ich wurde vor ca. 30 Minuten von einer Vodafone Hotline...

nbabbel von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Feedback wegen letzter Störung

Guten Tag    Ich erhielt heute eine SMS von Vodafone, wo ich auf folgenden Link gehen sollte um mein Feedback abzugeben.   http://www.vodafone.de/css/wap?id=1fg1TVqG   Es ging um die Festnetz und Internetstörung die ÜBER 48 Stunden anhielt, und für ...

Rhiannon von Daten-Fan
  • 704 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Erhebliche Kommunikationsprobleme wegen einer Servicepauschale - Kabelfernsehen

Hallo, Leute, bin ich nur im falschen Film - zur Zeit - bei Vodafone, wenn es um Kundenbetreuung bei Unstimmigkeiten zu einer unberechtigten Abbuchung einer Servicepauschale geht? Kurzer Sachverhalt: Servicetechniker angefordert über Vodafone, da sei...

Dauer besetzt

hallo ich versuche schon 4 Stunden den Kundenservice zuerreichen 08002787000 immer nur besetzt. Habe auch noch 2 andere nr versucht z.b. 08006648390 oder 08004440597212 das gleiche.Was ist da los. Bin am verzweifeln.Hat jemand einen rat für mich

Alex1302 von Daten-Fan
  • 962 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone moderator contact

Hello, I am trying to contact Vodafone to clarify some issues with my contact but haven’t been having much success.Would it be possible for one of the Vodafone moderators to enter in contact with me via private message? Thank you.

PGF von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umfragen

Ich find es lustig ...gibt man positive Umfragen ab,... meldet das Vodafonesystem... danke..... gibt man schlechte Umfragen ab, erscheint   The survey could not be submitted Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt  !!

impalala33 von Digitalisierer
  • 659 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsverlängerung und dann 27 Monate

Hallo,ich habe am Wochenende aufgrund meines Anfang April 19 gekündigten Vertrages ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen.Auf Nachfrage meinerseits wurde ich informiert, dass bei vorzeitiger Verlängerung ( egal ob mit neuem Endgerät oder ohne)...

wastel5679 von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Weniger Leistungsumfang fürs gleiche Geld und die Folgen

Als Bewohner einer ländlichen Gegend in Schleswig-Holstein war ich Nutzer des analogen Angebotes. Durch die Abschaltung der analogen Komponeneten, die die letzten 25 Jahre treue Dienste geleistet haben, sind jetzt meine Radios stumm. Auch die Möglich...

SFN von Daten-Fan
  • 1167 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hier Posten Verärgerte Bestandskunden

Da es hier im Forum eine Menge verärgerter Bestandskunden bei Vodafone gibt, habe ich mir mal gedacht, daß ich einfach mal einen extra Thema dazu hier eröffne.Hier noch mal mein Fall:Leider musste ich aufgrund dessen, das der Vodafone Kundenservice e...

Redman von Netz-Profi
  • 1043 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes