Frage
Antwort
Lösung
am
13.12.2018
15:58
- zuletzt bearbeitet am
13.12.2018
17:05
von
LottiausBerlin
Guten Tag 🙂
Ich erhielt heute eine SMS von Vodafone, wo ich auf folgenden Link gehen sollte um mein Feedback abzugeben.
http://www.vodafone.de/css/wap?id=1fg1TVqG
Es ging um die Festnetz und Internetstörung die ÜBER 48 Stunden anhielt, und für die sich Vodafone mit sage und schreibe 5GB zur Überbrückung dieser Störung entschuldigen wollte, für mein Handy.
Was soll ich sagen, da ich der allgemeinen Konsumkrankheit "Smartphone" hinterher hinke, mich überteuerten Smartphones verschließe, so brachten mir die 5GB garnichts. Zudem, über 48 Stunden kein TV und kein Internet, dafür lausige 5 GB. In Anbetracht dieser eher lachhaften Tatsache, muss ich als Feedback dazu sagen, "nicht euer Ernst"?? Ich bin total unzufrieden damit. Allein das Analoge Signal (TV) abschalten und komplett auf Digitales Signal umschalten, was immer wieder mit dieversen Störungen behaftet ist, und was mich Geld kostete weil ich mir einen passenden TV kaufen musste, ist keinerlei Befriedigenden Feedbacks nötig. Ich weiß, das ihr es nur gut gemeint habt, werte Herren und Damen von Vodafone, aber als langjähriger Kunde bei Vodafone, bin ich total unzufrieden damit.
LG Hellriegel Frank
Edit: da es sich hier um Feedback handelt habe ich den Post aus Störungsmeldungen DSL in das besser passende Board verschoben @Rhiannon