abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Feedback zu Telefonservice
Yvy453
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ganz ehrlich die letzten Tage waren echt ätzend. Hier mein Feedback zu eurem Telefonservice und Co. (Auch wenn ich nicht denke dass das irgendwas zum Guten ändert.)

 

Seit Freitag letzter Woche geht mein Internet und Telefon nicht mehr. 

Also angerufen, da ist schon der erste Punkt:

 

Die IVR Anlage is schrecklich, es gibt zum Beispiel keinen Weg zurück im Menü wenn der Computer was falsch verstanden hat oder man selbst nicht genau das richtige gesagt hat was das Programm hören will. Ich musste 6 mal anrufen bis ich endlich an der richtigen Störungsbearbeitung ankam. Einmal hat er mich sogar während er mich mit einem Mitarbeiter verbunden hat einfach direkt zur Befragung geschickt ohne mich mit jemandem zu verbinden.

 

2) Ich habe mir ein neues Angebot geben lassen, aber ihr scheint unter Angebot direkt einen Auftrag zu verstehen. FAKT: Angebot und Auftrag sind 2 VERSCHIEDENE DINGE. Zudem wenn ihr schon Kündigungsbestätigungen per E-Mail versendet dann schreibt doch wenigstens das Produkt dazu. 

Ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, als ich die Kündigungsbestätigung bekommen hab, bis ich heute über das Portal (DAS AUCH HEUTE NICHT richtig GEHT) festgestellt habe dass es sich nur um die TV Sachen ging die ich mit dem Mitarbeiter besprochen hatte, dass ich die nicht mehr haben will.

 

Es sind so viele Kleinigkeiten die zusammen Haufen bilden.

 

Das Freischalten meines am Samstag gekauften Routers, ist noch immer nicht durch wie es scheint. Mein Internet geht immer noch nicht aber ohne Freischaltung des neuen kann ich auch kein neues Störungsticket aufmachen. Zumal mir zu dem "Angebot" noch immer die Bestätigungsmail/ Angebotsmail fehlt die man mir zugesagt hat. Meine Email geht denn sonst bekäme ich von euch ja auch sonst keine E-Mails. PS : Warum ist das Freischalten eines Routers so ein Problem. Das könnte man direkt als SelfService anbieten, dann muss man nich noch extra die miese Hotline anrufen für sowas. Mit einer gescheiten Anleitung ließe sich das ganz einfach eintragen. Am Ende kann ja noch mal ein Techniker drüber schauen, aber ich brauche für sowas keine Hotline wenn die Hinweise dazu stimmen.

 

3) die Störungsnachricht für MeinVodafone kann man nur im Forum sehen, aber nicht auf der Webseite wenn man sich einloggt. (Wenigstens auf der Login Seite sollte sowas direkt zu sehen sein.)

 

Ich bin Programmiererin und die UX ist echt für den Hintern.

 

PS: Eine Beschreibung der IVR Stichworte wäre auch nicht schlecht irgendwo auf der Homepage/Hilfe, damit man nicht wie ein Idiot in dem Telefonservice ding rumstochern muss bis man das Richtige gefunden hat.

 

Danke. 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Yvy453,

 

erst mal vielen Dank für Dein Feedback, hier ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, was den Service angeht.

 

Da wir für die schnelle Hilfe Deine Daten benötigen, melde Dich sehr gerne hier per Direkt Message:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!