Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Community,   das Jahr neigt sich dem Ende zu! Wir wünschen Euch und Euren Familien, eine wunderschöne Weihnachtszeit. Genießt die besinnlichen Tage und kommt gut ins neue Jahr!    Danke, für zahlreiche Posts, Fragen und Feedback!  Wir freuen un...

FrohesFest2018.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 510 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Always on? Always off!

Ich habe seit gestern Morgen einen Totalsausfall des Festnetztelefons und Internets (Kabel).Nach dem Anruf bei der Hotline und dem üblichen Prozedere wurde mir ein Techniker für den nächsten Nachmittag angekündigt.Was mir nicht mitgeteilt wurde: es g...

Ebisz1 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Infos zum Vodafone Netzausbau

Hallo Vodafone-Team, kennt ihr den Telekom Netz YouTube Kanal? Ich würde mir etwas ähnliches von Vodafone wünschen. Einen YouTube Kanal, der regelmäßig und transparent über neue Milestones im Netzausbau, besonderen Standorten, innovative Technologien...

nhnh18 von Full Metal User
  • 997 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia CUBO

Hallo ihr Wer kennt CUBO von UnitymediaJetzt exklusiven Zugang zu CUBO! sichernHast du Lust, unsere Produkte und Dienstleistungen, unseren Außenauftritt und Angebote aktiv mitzugestalten? Dann werde Teil von CUBO! Auf CUBO! kannst du uns in verschied...

Mops21-2 von Datenguru
  • 2653 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

ist echt der gipfel

ich bin ja stinke sauerda hat man die zusage der hausverwalktung holt euch den reciever und die smartcard von kabel deutschlandalle die eine wohnung bei der genossenschaft haben können bei kabel deutschland die programme alle bekommernnur die bereits...

Beschwerde

Sehr geehrtes Vodafone-TeamIch habe bei ihnen einen DSL-Vertrag abgeschlossen, da ich umgezogen bin und mir der Berater gesagt hatte, ich könne meinen Kabelanschluss in we neuen Wohnung nicht nutzen. Soweit so gut, neuen Vertrag abgeschlossen und all...

LexTed von Youngster
  • 711 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ihr könnt mich mal

Leute ganz ehrlich mit eurem lächerlichen bewerte System das könnte euch sonst du einstecken, sehr lieber zu das die Leitung läuft wie sie soll zahle ich kein Cent mehrMit freundlichen Grüßen

Jensd2 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abgabe Mietgeräte im Vodafone-Shop möglich

Nach Vertragsablauf muss ich die Geräte zurück geben.Kann man das auch in dem Vodafone-Shop erledigen, in dem ich gekauft habe oder muss ich das tatsächlich mit der Post schicken?

WDO von Smart-Analyzer
  • 15913 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

xxx Vertragsverlängerung

Hallo Communtiy,Ich habe keine Lust mehr auf Vodafone, ich habe alles gekündigt. Mobilfunk sowie Kabel Internet.Ich habe im Juni einer Vertragsverlängerung zugestimmt. 6gb mehr Datenvolumen bei gleichem Monatsbeitrag von 49,99. Neues Handy bekomme ic...

Grundlose Terminvereinbarung

Nachdem ich nun seit ca. 2 Monaten in regelmäßigen Abständen durch einen Vodafone-Callcenter um einen Termin in meiner Stammfiliale Greten würde, habe ich mir für heute den Tag freigeräumt um einen Termin wahrzunehmen.Der Grund des Termins (der von V...

MWalter von Netzwerkforscher
  • 789 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes