Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Störungen bei Giga TVBox

Jetzt weiß ich auch, woher Giga TV BOX den Namen hat: Dauernd Giga Fehlermeldungen, pro Abend 3-6!!!Jedesmal dieselbe: "LAN einrichten"...Hab ich seit Beginn, also eingerichtet, und seitdem Fehlermeldungen.Welche Dilettanten sind da am Werk??? Anschl...

erwin67 von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Happy Christmas

Hallo zusammen, Merry Christmas and a happy New Year.!MfGColin1

Colin1 von Full Metal User
  • 1031 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kuedigen

HalloI will go back to my hometown at 01.02.2019, so I must cancel my internet. But I dont know how to. Please help me, and I am canceling all the information for example EC card , address and so on.

Ziqi von Youngster
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice

Hallo,Ich möchte mich über den Kunden“Service“ beschweren! Ich habe innerhalb einer halben Stunde mit 7 Mitarbeitern gesprochen, keiner konnte mir helfen. Bis auf 2 waren alle äußerst unfreundlich, die letzten 2 jedoch unverschämt! Ich konnte mithöre...

Fehler von Vodafone

Hallo Community. Wir haben folgendes Problem: Wir haben kein Internet mehr also gedrosselt weil wir angeblich nicht gezahlt hätten. Gezahlt haben wir aber nach neuer Aussicht haben wir alles richtig gemacht aber Vodafone hat es falsch eingeordnet jet...

WolfVolpe von Rookie
  • 1043 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte bis heute noch gesperrt.

Hallo,   Ich verliere langsam echt die Nerven. Wegen Verdacht auf xxx wurde mein Vertrag nach nur zwei Wochen gleich gesperrt. Dazu habe ich währenddessen ein neues Bankkonto eröffnet und musste eine erneute Legitimation machen indem ich meinen Auswe...

NIkita96 von Daten-Fan
  • 775 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone macht was es will...VORSICHT!

Nach zahlreichen Gesprächen mit Angestellten der Vodafone Hotline und Vodafone Shops war es mir bisher nicht möglich meine Situation zu klären. Folgend die Schilderung meines Problems:   Ende September habe ich meinen Vertrag für die Rufnummer 0172.....