Kundenservice
Unverschämt123
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich möchte mich über den Kunden“Service“ beschweren! Ich habe innerhalb einer halben Stunde mit 7 Mitarbeitern gesprochen, keiner konnte mir helfen. Bis auf 2 waren alle äußerst unfreundlich, die letzten 2 jedoch unverschämt! Ich konnte mithören, wie sich im Hintergrund über mich lustig gemacht wurde. Nachdem ich wieder den Mitarbeiter wechselte hörte ich meinem vorherigen Gesprächspartner: ey, ist das wieder die Alte von eben, ey, gleich rastet die aus! Dann wurde sich über Gott und die Welt, um den Süßigkeitenvorrat etc unterhalten. Zum Schluss hatte ich 2 Mitarbeiter am Telefon, die sich das Lachen nicht verkneifen konnten während sie mich zum Narren hielten! Ich bin mehr als empört!
5 Antworten 5
Unverschämt123
Daten-Fan
Daten-Fan
Hier noch ein Nachtrag:
Keiner der 7 Mitarbeiter konnte mir meine Fragen beantworten, noch waren sie in der Lage mich korrekt zu verbinden.
Nach jedem Verbindungsversuch startet das ganze Computerfragesystem neu. Mehrfach nacheinander wurde ich gefragt, oder fast genötigt, mein Anliegen doch bitte per WhatsApp zu klären. Wollte ich das nicht, so schmiss man mich entweder aus der Leitung, oder man wiederholte die Frage einfach beliebig oft.
SpontancCc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ähnliche Erfahrungen,

Man hat einfach das Gespräch beendet, obwohl ich deutlich gesagt habe das es noch nicht geklärt wäre... man hat sich verabschiedet aber nicht aufgelegt ... denn dann hätte ich eine Bewertung im Anschluss an das Gespräch abgeben können .. das wurde damit erfolgreich verhindert.

Also mach ich das per schriftlich per Brief mit Angabe von Datum und Uhrzeit somit wird die Person sicher zu identifizieren sein.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kenne ich!

Ich wollte ZuhauseFestnetz Flat buchen.

Kannte keiner mit dem ich gesprochen habe, wurde immer weiter verbunden.

Der 3. Hat es dann im System gesucht, einfach eine neue Kundennummer angelegt, obwohl ich schon Verträge habe, selbst ein kundenkennwort festgelegt, was ich dann erst auf den Unterlagen die per Post kamen, gesehen habe.

Habe heute hier einen Threat eröffnet um das mal als Rückmeldung weiter zu geben.

Statt eine hilfreiche Antwort zu bekommen, kamen nur blöde Kommentare von Falkenhorst und Ritter.


Habe mich entschieden, nach Ablauf der Mindestlaufzeit zu einem anderen Anbieter zu wechseln, und dass kann ich nur jeden raten, der unzufrieden mit Vodafone ist.

Ich denke mal, es gibt sehr viele Kunden, die verärgert sind, wenn die Mitarbeiter im Callcenter seit Monaten so arbeiten.

@Gelöschter User : und dafür mußtest du Nina-Christine dir extra einen neuen Nickname anlegen? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe den Threat gelesen, und wollte dem Ersteller Mut machen, dass er nicht der einzige ist, der Unzufrieden ist.

 

Und extra für dich Falkenhorst, du und Ritter habt es geschafft dass ich von Vodafone endgültig genug habe.

 

Vielen Dank für gar nichts.

 

Hoffe ihr genießt es, dass ihr eure knappe Lebenszeit in so einem Forum vergeudet während andere Menschen ein normales Leben führen.

 

***

 

😄

 

 

Anspielung gelöscht