Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Darf ich bitte ausreden? Nicht bei Vodafone!!

Jetzt mal ganz ehrlich. Der Kunde ist König.... nicht bei Vodafone!! Hier lässt man den Kunden noch nicht einmal ausreden.Die "nette" Mitarbeiterin an eurer Hotline hat, nachdem ich Sie fragte ob ich kurz ausreden darf, geantwortet, Sie wäre jetzt au...

Mischa83 von Smart-Analyzer
  • 2861 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Unbrauchbare Störungsmeldung Vodafone Kabel

Wer kennt es nicht, urplötzlich funktioniert das Internet über Kabel nicht mehr. Wer jetzt die Störung bei Vodafone Kabel melden möchte erlebt einen derartigen Frust, dass er selbst das Unternehmen zu hassen beginnt! Ja hassen! Ist mir bisher noch mi...

RP70 von Netzwerkforscher
  • 789 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen hier in der Unitymedia Community frohe und gesegnete Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Bleibt oder werdet schnell gesund und mögen sich eure Herzenswünsche erfüllen.Lassen wir uns mal überraschen, was uns allen da...

Torsten von SuperUser
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 7 Likes

Vertragsverlängerung Vodafone

Hallo, am Donnerstag war ich in einem Voadfoneladen um den Vertrag meiner Frau zu verlängern! Da ihr Handy einen schlappen Akku hat. Der kompetente Vodafonemitarbeiter wollte mir dann das Iphone XR für 399,- mit dem Vodafone Red S für 59,99  monatlic...

Vodafone sperrt dieverse Internetseiten für Vodafone-Kunden

Liebes Vodafone-Team,wenn Ihr euch das Recht raus nimmt zu entscheiden auf welche Webseiten Euren zahlenden Kunden zugreifen können und manche Webseiten sperrt, muss ich leider sagen das ich den Vertrag umgehend kündige.

tini303 von Daten-Fan
  • 1861 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ESim Aktivierung dauert zu lange

Hallo,ich bin nun seid 2006 Kunde bei Vodafone.Leider stelle ich fest das der Service immer schlechter wird.Aktuelles Beispiel:Am 24.12.2018 In der früh Handy verlohten.Neues bei Mediamarkt gekauft. Ein IPhone XS ESim tauglich. Hintergrund Esim benöt...

Amun von Smart-Analyzer
  • 10989 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LOB

Hallo zusammen,  ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob loswerden, diese kommen ja kaum bis garnicht vor. Meist ja nur negatives, das ist zmd mein Eindruck. Meine Fragen/Unklarheiten wurden hier sehr schnell beantwortet oder geklärt. Vielen Dan...

nofretete von Netzwerkforscher
  • 1128 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Jugendschutz PIN

Wir haben keine Jugendschutz PIN erhalten. Wir kommen wir an diese.

Tami0209 von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frohe Weihnachten :)

Hallo Freunde, hallo Forum,    Ich wünsche euch und euren liebsten eine schöne Weihnachtszeit, viel Liebe und richtig tolle Geschenke.    Ich danke auch allen, die über Weihnachten arbeiten müssen. Ihr macht einen tollen Job.    Wenn wir uns dieses J...