1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Giga Box, der schlechteste Receiver, den ich seit 20 Jahren habe !!!
wedelltd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

heute an einem Feiertag, in der viele Kunden Ihre bezahlte Leistung in Anspruch nehmen möchten,

werden Sie wieder mal von dem unzuverlässigen Schrott Giga Box im Stich gelassen. Es ist für

mich eine empörende Frechheit, dass diese Box und die Software in den letzten Monaten mit so vielen

Bugs, billigend in den Markt geworfen werden. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie oft ich

die Box neu starten musste.

Ich habe den Vertrag bereits im Mai 2018 gekündigt und ich bin heilfroh, dass der Vertrag

im Februar 2019 ausläuft. Verzeihen Sie meine Ausdrucksweise, aber ich habe die Schnaue voll

mich von Vodafone und der amateurhaften arbeitsweise weiter *** zu lassen.

Sie wären sehr gut beraten, wenn Sie folgendes in Erwägung zögen: Engagieren Sie sich bei dem

Ausmerzen von Fehlern der Hard- und Software doch genauso wie beim Rückgewinnungsversuch

von unzufriedenen Kunden !!!

Ihren Kollegen von der "Rückgewinnung" können Sie ebenfalls einen schönen Gruß bestellen. Bevor ich

bei Vodafone je wieder einen Vertrag unterschreibe, werde ich eher in einer Holzhütte wohnen und auf

alle Kommunikationsmittel verzichten.

ich kann es nicht anders sagen, aber es *piep*t mich an was Sie

DIENSTLEISTUNG NENNEN !!!!!!!

Gruß Fritz Wedel

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@wedelltd  schrieb:

Guten Abend,

heute an einem Feiertag, in der viele Kunden Ihre bezahlte Leistung in Anspruch nehmen möchten,

werden Sie wieder mal von dem unzuverlässigen Schrott Giga Box im Stich gelassen. Es ist für

mich eine empörende Frechheit, dass diese Box und die Software in den letzten Monaten mit so vielen

Bugs, billigend in den Markt geworfen werden. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie oft ich

die Box neu starten musste.

Ich habe den Vertrag bereits im Mai 2018 gekündigt und ich bin heilfroh, dass der Vertrag

im Februar 2019 ausläuft. Verzeihen Sie meine Ausdrucksweise, aber ich habe die Schnaue voll

mich von Vodafone und der amateurhaften arbeitsweise weiter *** zu lassen.

Sie wären sehr gut beraten, wenn Sie folgendes in Erwägung zögen: Engagieren Sie sich bei dem

Ausmerzen von Fehlern der Hard- und Software doch genauso wie beim Rückgewinnungsversuch

von unzufriedenen Kunden !!!

Ihren Kollegen von der "Rückgewinnung" können Sie ebenfalls einen schönen Gruß bestellen. Bevor ich

bei Vodafone je wieder einen Vertrag unterschreibe, werde ich eher in einer Holzhütte wohnen und auf

alle Kommunikationsmittel verzichten.

ich kann es nicht anders sagen, aber es *piep*t mich an was Sie

DIENSTLEISTUNG NENNEN !!!!!!!

Gruß Fritz Wedel

Mach dich auf was gefasst, wenn das "Der Ritter" liest dann gute Nacht.

Gruß Peter

JW07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich kann mich dem u.a. nur voll und ganz anschließen!

Habe diese Probleme schon lange und heute in einem bis jetzt nicht

gekanntem Ausmaß.

Ein Anruf bei Vodafone ergab, daß GigaTV heute allgemeine Probleme hat

und sie an der Lösung arbeiten.

Das hilft mir aber nicht weiter, da es mir egal ist, ob die Box oder das System

nicht funktioniert.

Da ich nicht bereit bin für etwas zu zahlen, das nicht geliefert wird, bin ich auf

der Suche nach einer Möglichkeit den Vertrag zu einem mit funktionierendem

Receiver zu wechseln.

Eventuel muß man auch den Anbieter komplett wechseln!!!!

Trotzdem Frohe Weihnachten und ein Gutes und Gesundes Neues Jahr!

Robert Wolf

Der sog. Ritter wird in mir seinen Nazgul finden...mal im Ernst.

hier ist ein interessanter Beitrag über diese "Person"

XXX

Ich glaube kaum, dass wir Kunden in der Position sind, um uns für ein fehlerhaftes Projekt

Namens "Gigabox" in Acht nehmen zu müssen. Die Fehlerquellen und die Reklamationen sind einfach

zu hoch.Andere Provider scheinen das im Vergleich augenblicklich besser zu lösen.

Dass sollte einem Konzern, der sich in einem der härtesten Wettbewerbsbranchen befindet, durchaus

bewusst sein...

Gruß Fritz Wedel

Edit: gemäß Forenregel 1.6 editiert. Bitte dran halten. Danke. 

@JW07  schrieb:

Eventuel muß man auch den Anbieter komplett wechseln!!!!

Mach Sinn. Gibt ja auch andere Kabel-TV Anbieter.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

JW07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Da die GigaTV-Box nach 3 Tagen immer noch nicht funktioniert habe ich heute beim techn.

Kundendienst angerufen.

Dort erhielt ich die üblichen "Hilfen" - stromlos machen, Netzwerkkabel prüfen usw,

Hatte ich aber alles schon gemacht (erfolglos natürlich!!!).

Zum Ende lief es darauf hinaus, daß mir der Berater ein neues Netzwerkkabel zusenden

wollte und erst nachdem dies eingebaut und geprüft worden sei weiter über eine Störung reden

wollte.

Eine allgemeine Störung (wie im Internet zu lesen) gebe es nicht.

Ich habe das Gespräch dann beendet, da es nicht aussah, daß man am Telefon zu einer

Lösung kommen könne.

Wo kann man sich schriftlich beschweren oder den Vertrag eventuell kündigen.

Jetzt bezahle ich für eine Leistung, die ich nicht erhalte, da die 4K-Box den Fehler bringt seit

ich sie habe.

Ich werde auch mal versuchen die Bundesnetzagentur einzuschalten!

Hochachtungsvoll

Robert Wolf

Ich erwarte baldigst eine antwort von Vodafone!!!!!!!