Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2018 17:23
Guten Abend,
heute an einem Feiertag, in der viele Kunden Ihre bezahlte Leistung in Anspruch nehmen möchten,
werden Sie wieder mal von dem unzuverlässigen Schrott Giga Box im Stich gelassen. Es ist für
mich eine empörende Frechheit, dass diese Box und die Software in den letzten Monaten mit so vielen
Bugs, billigend in den Markt geworfen werden. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie oft ich
die Box neu starten musste.
Ich habe den Vertrag bereits im Mai 2018 gekündigt und ich bin heilfroh, dass der Vertrag
im Februar 2019 ausläuft. Verzeihen Sie meine Ausdrucksweise, aber ich habe die Schnaue voll
mich von Vodafone und der amateurhaften arbeitsweise weiter *** zu lassen.
Sie wären sehr gut beraten, wenn Sie folgendes in Erwägung zögen: Engagieren Sie sich bei dem
Ausmerzen von Fehlern der Hard- und Software doch genauso wie beim Rückgewinnungsversuch
von unzufriedenen Kunden !!!
Ihren Kollegen von der "Rückgewinnung" können Sie ebenfalls einen schönen Gruß bestellen. Bevor ich
bei Vodafone je wieder einen Vertrag unterschreibe, werde ich eher in einer Holzhütte wohnen und auf
alle Kommunikationsmittel verzichten.
ich kann es nicht anders sagen, aber es *piep*t mich an was Sie
DIENSTLEISTUNG NENNEN !!!!!!!
Gruß Fritz Wedel
23.12.2018 17:31 - bearbeitet 23.12.2018 17:43
@wedelltd schrieb:Guten Abend,
heute an einem Feiertag, in der viele Kunden Ihre bezahlte Leistung in Anspruch nehmen möchten,
werden Sie wieder mal von dem unzuverlässigen Schrott Giga Box im Stich gelassen. Es ist für
mich eine empörende Frechheit, dass diese Box und die Software in den letzten Monaten mit so vielen
Bugs, billigend in den Markt geworfen werden. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie oft ich
die Box neu starten musste.
Ich habe den Vertrag bereits im Mai 2018 gekündigt und ich bin heilfroh, dass der Vertrag
im Februar 2019 ausläuft. Verzeihen Sie meine Ausdrucksweise, aber ich habe die Schnaue voll
mich von Vodafone und der amateurhaften arbeitsweise weiter *** zu lassen.
Sie wären sehr gut beraten, wenn Sie folgendes in Erwägung zögen: Engagieren Sie sich bei dem
Ausmerzen von Fehlern der Hard- und Software doch genauso wie beim Rückgewinnungsversuch
von unzufriedenen Kunden !!!
Ihren Kollegen von der "Rückgewinnung" können Sie ebenfalls einen schönen Gruß bestellen. Bevor ich
bei Vodafone je wieder einen Vertrag unterschreibe, werde ich eher in einer Holzhütte wohnen und auf
alle Kommunikationsmittel verzichten.
ich kann es nicht anders sagen, aber es *piep*t mich an was Sie
DIENSTLEISTUNG NENNEN !!!!!!!
Gruß Fritz Wedel
Mach dich auf was gefasst, wenn das "Der Ritter" liest dann gute Nacht.
Gruß Peter
am 23.12.2018 17:44
Hallo!
Ich kann mich dem u.a. nur voll und ganz anschließen!
Habe diese Probleme schon lange und heute in einem bis jetzt nicht
gekanntem Ausmaß.
Ein Anruf bei Vodafone ergab, daß GigaTV heute allgemeine Probleme hat
und sie an der Lösung arbeiten.
Das hilft mir aber nicht weiter, da es mir egal ist, ob die Box oder das System
nicht funktioniert.
Da ich nicht bereit bin für etwas zu zahlen, das nicht geliefert wird, bin ich auf
der Suche nach einer Möglichkeit den Vertrag zu einem mit funktionierendem
Receiver zu wechseln.
Eventuel muß man auch den Anbieter komplett wechseln!!!!
Trotzdem Frohe Weihnachten und ein Gutes und Gesundes Neues Jahr!
Robert Wolf
am
23.12.2018
19:52
- zuletzt bearbeitet am
23.12.2018
19:57
von
Poweruser666
Der sog. Ritter wird in mir seinen Nazgul finden...mal im Ernst.
hier ist ein interessanter Beitrag über diese "Person"
XXX
Ich glaube kaum, dass wir Kunden in der Position sind, um uns für ein fehlerhaftes Projekt
Namens "Gigabox" in Acht nehmen zu müssen. Die Fehlerquellen und die Reklamationen sind einfach
zu hoch.Andere Provider scheinen das im Vergleich augenblicklich besser zu lösen.
Dass sollte einem Konzern, der sich in einem der härtesten Wettbewerbsbranchen befindet, durchaus
bewusst sein...
Gruß Fritz Wedel
Edit: gemäß Forenregel 1.6 editiert. Bitte dran halten. Danke.
am 23.12.2018 20:27
@JW07 schrieb:
Eventuel muß man auch den Anbieter komplett wechseln!!!!
Mach Sinn. Gibt ja auch andere Kabel-TV Anbieter.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 25.12.2018 12:40
Hallo!
Da die GigaTV-Box nach 3 Tagen immer noch nicht funktioniert habe ich heute beim techn.
Kundendienst angerufen.
Dort erhielt ich die üblichen "Hilfen" - stromlos machen, Netzwerkkabel prüfen usw,
Hatte ich aber alles schon gemacht (erfolglos natürlich!!!).
Zum Ende lief es darauf hinaus, daß mir der Berater ein neues Netzwerkkabel zusenden
wollte und erst nachdem dies eingebaut und geprüft worden sei weiter über eine Störung reden
wollte.
Eine allgemeine Störung (wie im Internet zu lesen) gebe es nicht.
Ich habe das Gespräch dann beendet, da es nicht aussah, daß man am Telefon zu einer
Lösung kommen könne.
Wo kann man sich schriftlich beschweren oder den Vertrag eventuell kündigen.
Jetzt bezahle ich für eine Leistung, die ich nicht erhalte, da die 4K-Box den Fehler bringt seit
ich sie habe.
Ich werde auch mal versuchen die Bundesnetzagentur einzuschalten!
Hochachtungsvoll
Robert Wolf
Ich erwarte baldigst eine antwort von Vodafone!!!!!!!