Vor Kurzem bin ich zum VF Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" gewechselt. Da sich die verfügbare Geschwindigkeit an meinem Anschluss in den letzten Monaten quasi wöchentlich erhöht hat war ich anfangs zugegebenermaßen skeptisch. Es wäre schließli...
Auch ich kann mich auf die von Vodafon/Kabel Deutschland auf den Arm genommen einreihen...Am 20.12 wollte ich einen neuen Vertrag abschließen. Die Kundenberaterin hatte hörbar Spaß mit ihren Kollegen und entschuldigte sich noch dafür. Ich bin auch ei...
Hallo, ich habe am 28.12 abends ein Störungsticket erstellen lassen. Draufhin wurde ich heute (02.01.2018) morgen gegen 09:36 Uhr von der Fa. Steinbrecher aus Varel angerufen. Da ich berufstätig bin, konnte ich leider nicht ans Telefon gehen. 3 Min...
Guten Tag, hat noch jemand in letzter Zeit so große Probleme mit Vodafone bzw der Kundenbetreuung.Ich wollte meinen Mobilfunkvertrag verlängern und damit fing die ganze Katastrophe an. Bei jedem Telefonat wurde mir ein anderer Preis genannt und ander...
Hallo, Leute nachdem der mehr oder weniger Totalausfall von GigaTV am 23.12.2018 anscheinend behoben wurde, war ich trotzdem im Anschluss mittlerweile mehrfach versucht, die Fernbedienung gegen die Wand zu schmeißen! Nach wie vor erhalte ich ab und...
Hallo ihrIch habe da mal ein paar Fragen an euch die da wären1. Wer von euch hat einen Android Mediaplayer wenn ja welchen und woher hat er ihn 2. Oder habt ihr eine Android TV Box wenn ja welche3. Oder was habt ihr daMfGMops21-2
Liebe (arme) Vodafone-Kunden,heute ist es mal wieder besonders schlimm, die bekannten Internet-Ausfälle der TV-Box.Jedoch gibt es so oder so kein Tag ohne diese Ausfälle. Das Problem ist seit einem Jahr bekannt, es gibt aber keine Lösung. Angeblich w...
Hallo, ich habe am 19.12.2018 eine Vertragsverlängerung über die MeinVidafone App: Hotline : 08002030313 abgeschlossen.Mit Aufnahme wurde mir der Vertrag red L inkl. zusätzlichen 8GB traffic (gesamt 16GB) und iPhone XS 256gb für 699 Zuzahlung mit sel...
So langsam bin ich echt stinkig ich habe vor 10 tagen eine Callya sim per video ident registriert.Bis heute ist die karte nicht aktiviert.Ich war am Samstag extra noch im Vodafone shop,aber bis jetzt ist immer noch nix passiert.Sorry aber das ist ech...
Hallo Liebes Vodafone Team, hallo Community, wünsche allen und deren Familien, frohe und gesegnete Weihnachten. Lg. Thomas