Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2018 20:52 - zuletzt bearbeitet am 28.12.2018 21:01 von Der Ritter
Hallo, ich habe am 19.12.2018 eine Vertragsverlängerung über die MeinVidafone App: Hotline : 08002030313 abgeschlossen.
Mit Aufnahme wurde mir der Vertrag red L inkl. zusätzlichen 8GB traffic (gesamt 16GB) und iPhone XS 256gb für 699 Zuzahlung mit selbstständigen Rabatt, Treuerabatt, online Rabatt etc verkauft. Im ersten Jahr belaufen sich die Kosten auf 21,99 brutto und im zweiten Jahr auf 41,99 brutto.
Ich habe per Bandaufnahme diesen Vertrag abgeschlossen und dieser wurde auch gleich in die MeinVodafone App übertragen. Nach 7 Tagen sollten allen Rabatte zu sehen sein und sich die zusätzlichen 8GB mit angezeigt werden!
Natürlich ist dem nicht so und es sind bereits mehr als 7 Tage vergangen.
Auf Anfrage über die Hotline 1234 , 1212 wurde mir bestätigt das kein Rabatt außer 15% hinterlegt seien. ( in der mein Vodafone App sogar nur 10%) ich möchte nun die Aufnahme offenlegen und den richtigen Vertrag bekommen. Eine Reklamation ist heute per Kontaktformular rausgegangen. Ich werde natürlich den Widerruf bei keiner Klärung in Anspruch nehmen.
Meine Frage ist allerdings wie Sie als so großes Unternehmen es euch leisten könnt eure Kunden so über den Tisch ziehen zu lassen?
Mit freundlichen Grüßen
André Jankowski Bestandskunden seit über 10 Jahren und mehr als enttäuscht!
Edit: Verschoben nach Feedback, da Anliegen bereits per Kontaktformular anhängig und daher im Forum keine weitere Bearbeitung nötig.