Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetprobleme im Norden bestätigt bis Ende 2018

Hallo, soeben wurde mir auf Nachfrage bestätigt das die allabendlichen Interneteinschränkungen vorraussichtlich erst Ende diesen Jahres behoben sind. Ich selbst wohne in Eckernförde betroffen sind wohl aber viele Anschlüsse über dem Bereich Hamburg. ...

Sprachloser von Smart-Analyzer
  • 2266 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Habe bereits am 21.12. gemeldet, dass ich weder Internet noch Telefon habe. Habe danach 2 Anrufe in Abwesenheit bekommen mit Bitte um Rückruf, habe in den folgenden Tagen, keine Feiertage, mehrfach vrrsucht zurückzurufen, wurde jedesmal nach längerem...

Nerdi von Daten-Fan
  • 978 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD+ Sender über gebuchtes/bestehendes Sky Abo läuft nicht

Hallo zusammen, ich habe über mein Sky Abo auch HD+ im Paket. Selbige werden mir aber nicht angezeigt, also kein RTL HD etc.Woran könnte es liegen?Vielen Dank für eine kurze Hilfestellung. Gruß mikewink

mikewink von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde

Wo kann ich mich über eine Person beschweren die mich in eine komplett andere Abteilung geschickt hat damit ich nicht ihren Vorgesetzten sprechen kann, nachdem sie mehr als unfreundlich war?Der Mitarbeiter an den ich weiter geleitet wurde meinte, das...

Angebliche Leistungsverbesserungen nach Breitbandumstellung

Ich lebe in Frankfurt am Main in Sachsenhausen, der angeblichen Euro City, kann aber nur maximal einen Vertrag mit 16 MB abschließen. Schnelles surfen in Frankfurt am Main Fehlanzeige. Nach einer Breitbandumstellung geht es jetz im Internet nicht sch...

probleme bei der Vetragsverlängerung

Hallo. Ich bin total sauer auf den Verein Vodafone. 3 mal versucht den Vertrag zu verlängern, 2 mal ging es wohl nicht, weil dei Daten und die Bandaufnahme nicht abgeschickt wurden und beim 3mal kam jetzt die Unterlagen per mail und siehe da, das was...

peterle78 von Daten-Fan
  • 1092 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Angebote von Kundenrückgewinnung

Hallo, undzwar habe ich meinen Red L 2016 zum 12.1. gekündigt und bereits mehrere Anrufe von Mitarbeitern bekommen, die mir ein "gutes" Angebot machen wollten. Diese Angebote waren allerdings meiner meinung nach eine frechheit! Mir wurde der selbe Ve...

JustGl von Smart-Analyzer
  • 1502 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Frohes Neues Jahr!

Hallo Community,   Euer Moderatoren-Team wünscht Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!    Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit Euch und hoffen auf ein gutes Miteinander!    Beste Grüße Euer Moderatoren-Team

BerndD von Ex-Moderator:in
  • 1280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Frohes neues Jahr

Moin moin.Ich wünsche dem gesamten VF-Communityteam sowie allen angemeldeten Usern ein frohes beues Jahr, Glück Gesundheit und immer eine ruhige Hand, egal wie knifflig die Anliegen hier zu scheinen mögen.Schade das mein Account weg war - auf einmal.

Kupke75 von IOT-Inspector
  • 1477 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde Ersteindruck

Hallo Community, hallo Vodafone, seit ein paar Tagen habe ich nun meinen ersten Vodafone Mobilfunkvertrag, die Sim-Karte nutze ich noch im alten Handy, weil das neue wohl länger auf sich warten lässt. Die Freischaltung und Zusendung vom Starter-Kit h...

callchriss von Smart-Analyzer
  • 2311 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes