Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug und Rückstand von Rechnung

Hallöchen ich bitte dringend um Hilfe!Ich bin im Rückstand mit der Rechnung und kann diese Momentan nicht begleichen da ich auf mein Arbeitslosengeld warte , da ein Ex Arbeitgeber sich Zeit lässt ein Formular auszufüllen....Was kann ich tun? Denn ich...

Steelqueen von Smart-Analyzer
  • 2849 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Commmunity-Profil erstellen nicht möglich

Hallo,   ich kann mich zwar hier (und im Vf Kundenportal) einloggen, aber wenn ich was schreiben will, soll ich ein Community-Profil erstellen. Auf der Erstell-Seite soll ich einen Nutzernamen wählen und die E-Mail-Adresse angeben. Dann kommt aber di...

KeksBln von Daten-Fan
  • 964 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gefälschte Mails - Bleibt wachsam!

Hallo Community,   leider kommt es immer wieder zur Phishing-Versuchen per Mail. Dabei wird der Absender Vodafone vorgetäuscht und versucht, an Kundendaten zu gelangen oder auch Schadsoftware zu verbreiten.   Im Zweifelsfall:   nicht auf die Mail Ant...

Phishing.JPG
BerndD von Ex-Moderator:in
  • 8660 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice Live-Chat

Hallo,wo genau finde ich den Kundenservice mittels Live-Chat? GrußMirco

Mirco3 von Daten-Fan
  • 18070 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Empfehlung

Ich habe schon einige Vodafone-Verträge für Freunde und Verwandte über Aklamio vermittelt. Alles hat gut funktioniert, wir sind sehr zufrieden und haben unsere Prämien zeitnah bekommen. Die Zusammenarbeit mit Aklamio war sehr hilfreich.   Edit: Beitr...

Imad82 von Daten-Fan
  • 957 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Aufruf vom Profil nicht möglich

Mir ist es nun schon öfters passiert, wenn ich auf ein Profil eines Users gehen will, dass dann folgende Fehlermeldung erscheint:   Der User ist aber nicht gelöscht sondern aktiv. Woran könnte das liegen?   Gruß Kurt   Edit: Beitrag in passendes Boa...

Bild 2.jpg
Kurtler von SuperUser
  • 1015 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alles klappt bestens.

Guten Tag. Ich habe VDSL 250, Telefon, Internet  und TV (TV Center 2000 DSL/SAT. Die 250ziger seit Sept. 2018 und diese läuft bestens. Bei jeder Speed Messung ob bei VF oder anderen habe ich immer um die 250 MB, also hervorragend. Ping unter 20. Upgr...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 1941 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Wieder einmal eine Vergeigte Vertragsverlängerung.

Nie wieder Vodafone. Nach der Vertragsverlängerung wo mehrmals betont wurde das ich nur verlängere wenn die Grundgebühr gleich bleibt der dicke Hammer. 84.95€ Monatliche Grundgebühr. Auch nach Mehreren Anrufen nur das Entgegenkommen das eine Gutschri...

Bigbenn28 von Digitalisierer
  • 790 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel in schnelleren Kabel Tarif

Hallo Vodafone Kabel,   ich habe gesehen, dass es an meinem Wohnort eine noch schnellere Anbindung gibt und ich frohlockte und mir juckte es gewaltig in den Fingern sofort zu wechseln. Die Ernüchterung erfolgte sofort, als ich sah was ihr mir da "fan...

Enok von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes