Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

+491520747296 Seriös ?

Seit einigen Tagen klingelt bei mir immer wieder die Nummer +491520747296 mich an und fragt auch nach dem Kundenkennwort.Ist die Nummer vom Vodafon-Team?

Gelöst! Userban (Lebenslang oder Vorübergehend)?

Hey Grüße euch alle,ich würde gerne wissen ob bestimmter User, welcher hier einen Ban erhalten hat nun auf Lebenslänglich oder „Vorrübergehend“ gebannt wurde und wenn ja, für wie lange dann in etwa?Freundliche GrüßeDifiggiano

Gelöst! kunden swevice nicht erreichbar

seit 2 tagen versuchen ich die kunden hotline zu erreichen Ohne erfolg   Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars

Stella1306 von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download-Geschwindigkeit seid Monaten instabil - keine Hilfe trotz Mails und Telefonaten

Hallo. Seid bald über einem Jahr habe ich hier Probleme mit der Stabilität der Download-Geschwindigkeit. In der Technik wurde mir mehrfach gesagt das es eine Überlastung gibt aber keine weiß wann Abhilfe geschaffen wird - die Rechnung wurde etwas gek...

Verdenerin von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail ohne Anforderung

Habe heute eine E-Mail von Vodafone erhalten mit der Angabe meines Benutzernamens. Diesen hätte ich angeblich vergessen. Habe weder meinen Benutzernamen vergessen noch irgendeine E-Mail an Vodafone geschickt..Wie kann das passieren bzw.was soll ich t...

Saar123 von Daten-Fan
  • 1835 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Phishing-Mail / Trojaner / Emotet

Hallo Community,   im letzten Jahr hat ein Trojaner namens Emotet ein ganzes Krankenhaus lahm gelegt. Nun wird der Schädling auch an Privatpersonen verteilt. Die miesen Macher der gefälschten Mails geben sich gern als Original eines Riesenkonzerns au...

Su von Ex-Moderator:in
  • 3785 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ausspäh Anrufe über Handy

Gerade rief mich die Nummer 0172 34053560 an und fragte etwas nach offenen Gutschriften von Vodafone und ob ich in den letzten Wochen etwas zugesendet bekommen habe. Dann fragte dieser Mensch in schlechtem Deutsch, ob ich überhaupt Vodafon Kunde bin....

MichaelL1 von Smart-Analyzer
  • 1613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Danke an den Vodafone Mitarbeiter Herr M.B.

Der Herr M.xxxxxhat mich sehr geholfen.Es ging darum das ich schon seit ca 10 Jahre bei Vodafone kunde bin und Internet nur über Funk erhalten kann.Über Funk mit ein Daten volummen von 50 GB im Monat.Ich war zufrieden bis zu den Tag wo mein Sohn eine...

Horizon Unitymedia EPG Guide nicht komplett

Hallo ihrKann das sein das der Unitymedia Hotizon EPG Guide nicht komplett ist da fehlt der Dienstag komplett Wer hat das auchIch habe es auch an Unitymedia Kundenservice per E-Mail und an Unitymedia Hilfe auf Facebook mitgeteiltMfGMops21-2

Mops21-2 von Datenguru
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ARD und ZDF Mediathek und 1 Frage

Hallo ihrIch habe da mal Fragen an euch die da wären1.  Kann das sein das die ganzen Logos von den Sendern im Moment weg sind da ich keine mehr habe2. Kann Unitymedia das mit der ARD + ZDF Mediathek irgendwie anders lösen das wäre supiMfGMops21-2

Mops21-2 von Datenguru
  • 255 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes