Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Missbrauch Kundenkennwort und unbefugte Benutzung der hinterlegten Ausweiskopie durch Vodafone Shop

Guten Tag,Da ich diesen von mir nicht eingerichteten Vertrag nicht beenden kann, weil das Endgerät zu diesen Vertrag nicht in meinem Besitz ist (es wurde im Vodafone Shop an einen Komplizen des *piep*s herausgegeben), hat der bei der Polizei ermittel...

Robert-o von Netzwerkforscher
  • 1185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sich bedanken

Hallo,Ich möchte mich herzlich bedanken bei den Moderatorinnen Bianca W. und Ramonafür die Hilfestellung und freundliche Art. Wie mache ich das? Oder ist es damit erledigt?Grüsse!Pohl11

Pohl11 von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Box-Vertrag gekündigt

Hallo Leute. Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem Kundenservice von Vodafone/Kabel (Frau J***) bedanken.  Den Vertrag der GigaTV Box konnte ich vorzeitig kündigen, da ich noch den Humax-Receiver hatte. Nach Enttäuschungen mit der GigaTV Box, deren...

mcfly68 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia und Vodafone TV Box Wünsche

Hallo ihrSollte der Deal von der EU genehmigt werden zwischen Vodafone und Unitymedia was habt ihr dann für Wünsche bzw. Vorschläge und auch Verbesserungen zur TV BoxMeine Wünsche wären einmal1. Aufnahmen bei einem Tausch der Box zu speichern entwede...

Mops21-2 von Datenguru
  • 2314 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing mit Rufnummer 01523 8251253

Vorsicht vor der Rufnummer 01523 8251253.   Hat 5 x angerufen, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Beim 6. Anruf wurde ich erreicht. Gibt sich als Vodafone Mitarbeiterin (Frau Winter) aus, die langjährige Kunden befragen will. Weist darauf hin, dass...

Gelöst! Gibt es noch kundenorientierten denken und fähiges Personal bei Vodafone? Oder ist es nur noch eine?

Störung seit einer Woche und Ticket wird einfach geschlossen . Nur unfähige Servicecenter Mitarbeiter(innen). Kündigung ist raus für 7 Verträge, Anzeige bei Bundesnetzagentur und verbraucherschutzzentrale und Anzeige über Anwalt läuft.Servicewüste De...

Gelöst! Zuordnung bei der Hotline

Allgemein war ich mit den Damen aus der Hotline für Kabel und Handy sehr zufrieden. Ich bin jedoch enttäuscht mit der Zuordnung über die Hotline. Man wird gefragt um welchen Vertrag es sich handeltt oder beide betrifft und wird bei der Angabe für Bei...

SanSon91 von Forum-Checker
  • 1072 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anruf vom Bestandskundenservice?

Hallo, ich hatte heute einen Anruf von der Nummer 030 2555712202. Hab den kaum verstanden. Bestandkundenservice, ob ich mit meinem Tarif zufrieden bin... Als ich verdutzt reagiert habe, da ich kein Handyvertrag bei Vodafone habe, hat er mich gefragt ...

Obulus von Netzwerkforscher
  • 2576 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Safer Internet Day: So bist Du sicher im Netz unterwegs!

Liebe Community,   heute ist Safer Internet Day!      Hier unsere wichtigten Tipps für Euch! Lest dazu alle Details in unserem neuen featured-Artikel! Tipp 1: Sperre Dein HandyTipp 2: Halte Dein Handy auf dem neusten StandTipp 3: Lade Apps aus vertr...

safer_internet_day.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 1916 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Romance TV Gewinnspiel 1.2. - 28.2.2019

Liebe Community,   Gewinnt mit Romance TV!   Beantwortet jetzt die Quizfrage und mit etwas Glück gewinnt Ihr eine romantische Wellnessauszeit im Relax Cottage im Wert von ca. 1.000€.      Der Sender ist bei Vodafone über das TV-Paket GigaTV HD Premi...

RomanceTV.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 758 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes