Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Private Nachricht > Wie schicke ich eine PN?

Hi Community,   immer mal wieder kommt die Frage auf, wie das denn geht, wenn ein Mod um eine PN / Private Nachricht bittet. (Wichtig: Bitte wirklich nur dann dem Mod eine Nachricht schicken)   Daher eine kleine Anleitung:   Auf den Namen des Mod(era...

BildSu.PNG SendeEine.PNG
Su von Ex-Moderator:in
  • 9250 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Unglaubliche Geschichte nach einer Störung

Vodafon will mich wohl in den Wahnsinn treiben. ;(. Was ist passiert? Am Sonntag rief ich die Störungshotline an weil der Kabel-/Internetanschluss seit Samstag tot war, laut Online-Auskunft alles ok. Hotline bestätigt den Ausfall. Ab Montag Vormittag...

Mike8549 von Daten-Fan
  • 995 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

France 24 neu auf Unitymedias Horizon

Hallo ihrFrance 24 neu auf Unitymedias HorizonDer französische Nachrichtensender France 24 intensiviert seine Zusammenarbeit mit Unitymedia und baut damit seine Präsenz in Deutschland weiter aus.http://www.digitalfernsehen.de/France-24-neu-auf-Unitym...

Mops21-2 von Datenguru
  • 389 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatische Netzeinbuchung Schweiz..

Hallo, gibt es eigentlich eine funktionierende APP, mit der man verhindern kann, dass sich das Handy bei mehreren, empfangbaren Netzen ausgerechnet in das teuerste (Schweiz) netz einbucht? Da CH ja nicht im EU roaming enthalten ist, entstehen sonst j...

joe535 von Daten-Fan
  • 3229 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellung der GigaTV Box liefer super

Hallo,die Umstellung von meinem alten Kabel HD Reciever zur GigaTV Box lief ohne Probleme und super schnell.Jetzt muss ich mich nur noch an die neue Bedienung gewöhnen.Vielleicht könnte sich Vodafone ein paar Funktionen vom alten Kabel HD Reciver abs...

ECMusikus von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Eigener Forenbereich

Hallobei Durchsicht der Themen findet man in der letzten Zeit immer mehrThreads über Beschwerden (Kundendienst UM).Meine Frage: Wäre es nicht sinnvoll für diese Threads einen eigenen Forenbereicheinzurichten.?Dann würde der Nutzer auch evtl. schnelle...

Horizon EPG Problem bzw. Fehler

Hallo ihr Wer kann das von euch bestätigen bzw. wer hat das auch schon bei sich beobachten könnenWurde das auch schon von euch an Unitymedia weitergeleitet und was haben Sie euch mitgeteilt Ich habe gestern Abend am 20.02.2019 noch ferngeschaut und w...

Mops21-2 von Datenguru
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet

Vodafone technical service staff are impossible. Vodafone sent me without my request a box to replace my Fritzbox for a price of 29,99€. I accepted to try it out because after weeks Vodafone could not solve the problem as to why I was getting 11.4Mbi...

Damned von Youngster
  • 1121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker nicht aufgetaucht

Hallo! Heute sollte zwischen 8 und 13 Uhr der Techniker zu mir nach hause kommen, um meine Box anzuschließen. Habe die ganze Zeit gewartet und muss in 40 Minuten zur Arbeitsstelle.Ich bitte um Klärung und um einen zeitnahen, neuen Termin!!!!!

Gelöst! Kommentarsperre bei Facebook und Löschung der Beiträge.

Ich wurde als Kunde bei Vodafone auf eurer Facebookseite gesperrt für Kommentare. Meine Beiträge würden gelöscht.Der Admin ******* ^jta ist dafür verantwortlich.Als zahlender Kunde ist das natürlich ein ganz starkes Stück.Da ihr euren Support auch da...