Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Erster Eindruck Vodafone GigaTV Box 4K

Hallo, ich habe jetzt die Vodafone GigaTV Box 4K seit einer Woch und möchte hier meinen Eindruck schildern.Bisher habe ich den Sagecom HD-Recoder verwendet.Die Bedienführung ist leider in der 4K Box erheblich schlechter als im Sagcom. Vielleicht soll...

ECMusikus von Netzwerkforscher
  • 2385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein drucken

Hallo Zusammen,Wo kann ich bitte Retourenschein runterladen ?Danke in Voraus.

Meteor2 von Forum-Checker
  • 28971 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Der Fotokontest: Helau und Alaaf

Liebe Community,   heute ist es wieder soweit: Der Zoch kütt! Wir wünschen Euch einen herrlichen Tag und viel Spaß bei allem, was Ihr so macht.   Schickt uns gern hier im Thread ein Foto von Eurer Verkleidung. Unter allen, die mitmachen, verlosen wi...

Karneval!.PNG
Su von Ex-Moderator:in
  • 1735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kannst Du das bitte wiederholen? – Die Replay-Funktion bei GigaTV seit 04.03.2019

Hallo zusammen,   seit heute ist bei vielen der meistgeschauten öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern die Replay-Funktion verfügbar.       Damit kannst Du eine bereits laufende Sendung neustarten, um sie von vorn anzuschauen. Halte dazu im EPG...

Replay EPG neu.png Replay Logo.jpg Replay Sendungsinfos neu.png Replay zurück neu.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 7391 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Gewinnspiel: Gewinnt eine PS 4 mit Controller und Ben 10!

Liebe Community,   gewinnt eine PlayStation 4 mit 2x Controller und dem neuen Ben 10 Spiel!   Erlebt mit Ben 10 neue Abenteuer! Am 18. März 2019 startet bei Cartoon Network die neue Staffel von Ben 10.Cartoon Network ist über das TV-Paket HD Premium ...

Gewinnspiel_Maerz2019.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 512 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Hä?!?

Also ich hab mich vor etwa 10 Minuten hier angemeldet und bekomme sowas per Nachricht:   "herzlichen Glückwunsch! Durch Dein Mitwirken in der Community bist Du einen Schritt weiter nach oben geklettert! Dein neuer Rang ist Forum-Checker.Logg Dich gle...

Gelöst! Wartezeit bei Anruf der Servicenummer

Am Donnerstag in den frühen Morgenstunden hatte ich einen Totalausfall (Telefon, Internet). Nachdem ich der Blechdame alle Wünsche erfüllt hatte, wurde ich auf die Warteschleife gesetzt - ausser qualitativ schlecht dargebotener Musikdudelei durfte ic...

Gelöst! Enttäuscht von Vodafone

Nach vielen Jahren zufriedener Kunde bin ich jetzt richtig enttäuscht worden von Vodafone - sowohl von DSL als auch Handy. Ursprünglich hatte ich einen DSL 16.000er Vertrag bei Vodafone und einen Handyvertrag. Das DSL lief sehr unrund und abends und ...

caro273 von Daten-Fan
  • 1520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WhatsApp Dienst Vodafone

Hallo   also wollte mich einfach nur mal bei Vodafone für die sehr gute Idee über den WhatsApp Dienst bedanken....   hate es ja nicht glauben könen ,aber der dienst ist klasse,hatte ein kleines Prob und dachte mir naja einfach mal testen...   und sie...

reine72 von Host-Legende
  • 4467 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 3 Likes

Vielen Dank für die Hilfe

Hallo, ich wollte mich auf diesem Wege bei der Moderatorin St3ffi für die schnelle und unkomplizierte Hilfe beim löschen meines E-Mail Kontos bedankenHerzliche Grüße aus dem hohen Norden vom Nordsternchen