Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschlussgebühren entfallen ?

Hallo, miteinander.Ich hatte gerade zwei Herrschaften ( mit Jacken von der Telekom) vor der Tür, die meinten, das ich keine Anschlussgebühren mehr bei Unitymedia bezahlen muss. Das wäre jetzt vom Gesetzgeber so geregelt . Man muss sich aber kümmern d...

Anonym42879 von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kundenkennwortsicherheit

Nachdem ich grade von einem (ausnahmsweise) sehr überzeugend wirkenden Mitarbeiter angerufen wurde, welcher leider keiner war (was ich mir im Nachhinein bestätigen lassen habe), kam mir nun eine Idee, wie man vermeiden kann, dass Passwörter vollständ...

Tris1 von Daten-Fan
  • 1091 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bekommt Vodafone Nichts mehr in den Griff? Alles wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Seit Wochen Probleme mit dem Download (abends und besonders Sonntags 2-4 statt 32 mB ) Da nützt irgendwann auch keine 10,-€ Gutschrift mehr. Für Kunden, die Internet beruflich nutzen, unzumutbar. Ein Login für Alles (Vodafone, Arcor, Kabel)? Unfug. H...

larsen71 von Smart-Analyzer
  • 2361 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problemloser Umzug

Hallo zusammen,   ich möchte hier mal zu meinen Umzug ein Feedback abgeben.   Habe den Umzug Online beantragt. Keine halbe Stunde später bekam ich schon einen Rückruf.   Hier habe ich dann von CI+ das mit meinem Sony sowieso nie so richtig konnte, ka...

Kurtler von SuperUser
  • 1030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Erfahrungen mit dem Mobilfunknetz

Ich möchte hier Feedback zum Netz geben. An meinem Wohnort ist das Netz relativ gut ausgebaut, ich habe konstant ca. 50Mbit/s im Download und ca. 20-30Mbit/s im Upload. Das ganze mit Band 1. Unterwegs gibt es hauptsächlich Band 20, immer öfter auch B...

DLEARFCN von Highspeed-Klicker
  • 1071 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV nicht mehr nutzbar trotz 44 beschwerden

Hallo, Ich habe permanent störung und bis heute kann ist es dem Kundenservice egal . Es gibt sage und schreibe 44 nachweißliche Beschwerden sowie Störungsmeldungen ! Ich habe um genau ab20 uhr eine 0,50mbits leitung und morgens eine 60000mbits leitun...

Matthias-P1 von Smart-Analyzer
  • 1956 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Mitarbeiter bewerten

Hallo zusammen, gestern hatte ich ein Gespräch mit einer sehr netten Mitarbeiterin aus der Nummer 08801721212. Am Ende hat sie mich gebeten, eine Bewertung zu geben. Aber bis jetzt weiss ich auch nicht wie ? Kann jemand mir bitte mir helfen ? Danke i...

Harisk von Daten-Fan
  • 4574 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Option - Vorsicht

Mein Freund änderte im Vodafone-Laden seinen Vertrag von 32 MBit auf 100 MBit. Er betrieb bis dato eine ältere Kabelbox mit dahinter geschalteter FRITZ!Box, die ihn mit WLAN versorgte. Nachdem er nun die neue Vodafone Station, die auf der Vodafone Se...

Optikus von Smart-Analyzer
  • 2743 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Forum Account nur einmal verwendbar ?

Hallo, ich habe mich bei Forum angemeldet und eine Nachricht erstellt. Und dann natürlich meinen Account registiriert.Auf die Antwort vn Vodafone konnte ich nicht antworten, weil ich mich nicht anmelden konnte bzw auf die NAchricht antworten konnte, ...

fraal2112 von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes