Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kundenkennwortsicherheit

Nachdem ich grade von einem (ausnahmsweise) sehr überzeugend wirkenden Mitarbeiter angerufen wurde, welcher leider keiner war (was ich mir im Nachhinein bestätigen lassen habe), kam mir nun eine Idee, wie man vermeiden kann, dass Passwörter vollständ...

Tris1 von Daten-Fan
  • 1266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bekommt Vodafone Nichts mehr in den Griff? Alles wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Seit Wochen Probleme mit dem Download (abends und besonders Sonntags 2-4 statt 32 mB ) Da nützt irgendwann auch keine 10,-€ Gutschrift mehr. Für Kunden, die Internet beruflich nutzen, unzumutbar. Ein Login für Alles (Vodafone, Arcor, Kabel)? Unfug. H...

larsen71 von Smart-Analyzer
  • 2865 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problemloser Umzug

Hallo zusammen,   ich möchte hier mal zu meinen Umzug ein Feedback abgeben.   Habe den Umzug Online beantragt. Keine halbe Stunde später bekam ich schon einen Rückruf.   Hier habe ich dann von CI+ das mit meinem Sony sowieso nie so richtig konnte, ka...

Kurtler von SuperUser
  • 1186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Erfahrungen mit dem Mobilfunknetz

Ich möchte hier Feedback zum Netz geben. An meinem Wohnort ist das Netz relativ gut ausgebaut, ich habe konstant ca. 50Mbit/s im Download und ca. 20-30Mbit/s im Upload. Das ganze mit Band 1. Unterwegs gibt es hauptsächlich Band 20, immer öfter auch B...

Internet und TV nicht mehr nutzbar trotz 44 beschwerden

Hallo, Ich habe permanent störung und bis heute kann ist es dem Kundenservice egal . Es gibt sage und schreibe 44 nachweißliche Beschwerden sowie Störungsmeldungen ! Ich habe um genau ab20 uhr eine 0,50mbits leitung und morgens eine 60000mbits leitun...

Matthias-P1 von Smart-Analyzer
  • 2105 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Mitarbeiter bewerten

Hallo zusammen, gestern hatte ich ein Gespräch mit einer sehr netten Mitarbeiterin aus der Nummer 08801721212. Am Ende hat sie mich gebeten, eine Bewertung zu geben. Aber bis jetzt weiss ich auch nicht wie ? Kann jemand mir bitte mir helfen ? Danke i...

Harisk von Daten-Fan
  • 5486 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Option - Vorsicht

Mein Freund änderte im Vodafone-Laden seinen Vertrag von 32 MBit auf 100 MBit. Er betrieb bis dato eine ältere Kabelbox mit dahinter geschalteter FRITZ!Box, die ihn mit WLAN versorgte. Nachdem er nun die neue Vodafone Station, die auf der Vodafone Se...

Optikus von Smart-Analyzer
  • 3100 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Forum Account nur einmal verwendbar ?

Hallo, ich habe mich bei Forum angemeldet und eine Nachricht erstellt. Und dann natürlich meinen Account registiriert.Auf die Antwort vn Vodafone konnte ich nicht antworten, weil ich mich nicht anmelden konnte bzw auf die NAchricht antworten konnte, ...

fraal2112 von Smart-Analyzer
  • 1138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erster Eindruck Vodafone GigaTV Box 4K

Hallo, ich habe jetzt die Vodafone GigaTV Box 4K seit einer Woch und möchte hier meinen Eindruck schildern.Bisher habe ich den Sagecom HD-Recoder verwendet.Die Bedienführung ist leider in der 4K Box erheblich schlechter als im Sagcom. Vielleicht soll...

ECMusikus von Netzwerkforscher
  • 2652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes