Forumbeiträge
brandneue Facebook-Liveshow LIVE@unitymedia
hat es euch gefallen,ich hatte mir viel mehr darunter vorgestellt,es war die reinste Selbstdarstellung der Moderatoren,kaum sachliche Hilfestellung, Probleme die vorher bei facebook erläutert wurden, und in der Sendung angesprochen werden sollten, wu...
Ankündigung: GigaTV Expert-Day 27. März 2019
Liebe Community, Ihr nutzt schon GigaTV oder spielt mit dem Gedanken, es Euch anzuschaffen? Ihr habt Fragen dazu? Dann schaut am 27. März 2019 hier, in der Vodafone Community, vorbei! Von 16:00 - 18:00 Uhr sind unsere GigaTV-Experten für Euch ...
Kontaktdaten von Tiefbaufirmen zwecks Zusammenarbeit?
Hallo,ich habe interesse mit zusammen arbeit ( NE3 , tiefbau ) , aber leider ich kann nicht kontaktdaten finden.!Können Sie bitte mich kontakt date schicken
Maßlos enttäusch von Kundenrückgewinnung
Hallo liebe Community, ich muss mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben... Ich bin jetzt mit der Nummer schon seit 2003 Kunde bei Vodafone (Vf) und zuvor schon mehrere Jahre Prepaidnutzer mit einer anderen Nummer Vf. Das was ich durch d...
Kauf von Unitymedia durch Vodafone abgelehnt ?
Hat der Stillstand ein Ende ? Wird sich Unitymedia neu erfinden ? Der Kauf durch Vodafone wird wohl von der EU Komission untersagt.Bahn frei fuer neue Liberty Global Hardware ? (z.B. UTC Box 4K) EU-Kommission: EU hat Insidern zufolge Bedenken gegen ...
1Gbit im Raum 25335
Hat jemand schon Erfahrungen mit 1 Gbit gemacht? Edit: Da Erfahrungsaustausch erwünscht, Thread von "Internet, Telefon & TV über Kabel" => "Über Gott und die Welt" verschoben.
Gelöst! Probleme bein einloggen im Forum
Hallo, ich kann mich derzeit nicht direkt über Login ins Forum anmelden. Es kommt jedesmal die Nachricht "diese Kombination ist unbekannt" Melde ich mich über "Mein Kabel" an funkioniert es Problemlos. Dann komme ich auch angemeldet ins Forum. ...
Beschwerde Technischer Support
Hallo,wie/wo kann ich mich über das Gespräch mit dem tech. Support beschweren? Auf der Seite habe ich leider nichts gefunden.Situation: Ich musste den Support wegen Problemen mit Internet anrufen, Das Problem wurde (vorab) schnell behoben. Danach hat...
Katastrophales Beschwerdemanagement gegenüber Treuekunden
Katastrophaler Kundenservice bzw. Beschwerdemanagementteam. Als Treuekunde wurde eine 30 Euro Gutschrift nicht erstattet, obwohl der Fehler bei Vodafone lag. Die Geräte zur Nutzung wurden längst zurückgeschickt. Vodafone ging davon aus, dass mann auc...
Gelöst! Bewertung
Hallo, ich habe keine Frage.Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich mit dem Vodafone Shop im Bero inOberhausen und auf der Oberst. In Ratingen sehr zufrieden bin. Dort sind sehr kompetente Mitarbeiter. Sie machen alles was möglich ist auch möglich. ...