Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

JAVASCRIPT

Habe heute mal das Kundenportal benutzen müssen und weis endlich warum ich es bisher immer abgelehnt habe. Dieses Mist mit den aktiven JAVASCIPT haben Sie immer noch drinnen und somit ist jeglicher Kontakt zu VODAFONE zum Scheitern veruirteilt.Ich wo...

Super-DAU von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBOX6591 Feedback

ich bin voll zufrieden mit wlan diese leistung echt top     720  Download  51 Upload

utzel von Netzwerkforscher
  • 1335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technik und Hotline senden mich in und her - Bridged Mode

Hallo, ich bin jetzt seit 1,5 Stunden von 0800 zu 0800 geschoben worden und niemand ist zuständig. Die etwas unfreundliche Dame aus der Technik hat gar gewartet bis ich auflege (habs mal 2 Minuten ausgesessen ohne aufzulegen....) man will wohl nicht ...

Slinky von Digitalisierer
  • 1111 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung vom 03/2019 fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren,die Rechnung vom 03/2019 habe ich noch nicht erhalten.Können Sie mir behilflich sein? Freundliche GrüsseSchahimi

Saeed1001 von Daten-Fan
  • 1527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[Austausch] Abnehmende Qualität des Kundensupports?

Ich möchte hier einfach nur meine Erfahrungen der letzten 2 Monate teilen, da ich doch sehr sprachlos bin über das erlebte. Tut euch ein Gefallen und checkt alles doppelt, notiert die Namen der Person mit der ihr es ausmacht, lasst euch alles per Mai...

Anonym73624 von Smart-Analyzer
  • 1663 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! SIP Daten von der Hotline

Hallo an alle die das hier lesen     Nach langer Google Suche wagte ich mich dann doch an den Versuch die SIP Daten für den FPBX-Server ,den Ich versuche gerade für Zuahuse einzurichten, von der Hotline zu Erfahren.   Schnell die 0800-1721201 vom Hän...

kaengaroo von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenbetreuerin

Nach der üblichen 0800...Nummer war ich schnell mit der Kundenberaterin (Dame aus Sachsen) verbunden, sie half professionall, überaus freundlich und kompetent. Tolles Service, ich kann diese Art der Kundenbetreuung mit einem Wort nennen: Perfekt!!!  ...

Werbung und Umweltverschmutzung

Hallo Community und Vodafone,Eigentlich soll dieser Beitrag nur Feedback zur schriftlichen Werbung geben. (Welche ich jetzt wiedersprochen habe)Ich habe heute zum dritten mal diese Woche die „Kombi“ Werbung erhalten + 120 Euro / 250 Euro Vorteilsguts...

Nebu91 von Daten-Fan
  • 984 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes